Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Ingo hat geschrieben:
Tja, Oro, das kommt allerdings nur daher, dass Sturmwind das allgemeine RP-Zentrum ist. Würden wir einen anderen Ort bespielen, wären wir unter uns, ums mal gelinde zu sagen... sonst spielt ja kaum wer irgendwo. Aber najaaaaa... wenn ich mir so die Gestalten ansehe, die oft in Sturmwind ihre Runden ziehen, kommt mir das garnicht so schlimm vor.


Mir auch nicht. :|
Aber man kann ja ausserhalb des Gilden-RPs nach SW...
Wie wärs denn mit dem Holzfällerlager im Wald von Elwyn? Da gibts so ein Haus zu dem man kommt, wenn man durch son hohlen Baumstamm geht... Ist aber wahrscheinlich auch besetzt...

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Bloß nicht Elwynn. Das ist alleine deswegen schon schlecht, weil an unseren Chars dann in der "Wer-Liste" der Gestank von Goldhain haftet! *g*

Und zu Ingo.. Dem bin ich mir bewusst. Und ich persönlich wäre auch lieber außerhalb von Sturmwind. Aber wenn das nur zwei, drei Leute so sehen, dann reicht es nicht, die Gilde komplett nach außerhalb zu verlagern. So gerne ich das tun würde.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Westfall oder Rotkamm würde sich noch anbieten, wobei sich da eh kaum RPler hin verirren (ausser ein paar evtl in Rotkamm). Un dso weit von SW is es auch net entfernt.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Also meine Chars verschlägts eigentlich nichts nach außerhalb von Sw zurzeit o.ô Und ich wüsste auch einfach keinen Grund dafür sie nach Westfall oder Rotkamm zu verschaffen * shrug*

Es sollte schon in SW sein. Wie siehts eigentlich mit dem Haus in der Meuchelmördergasse aus?

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich denke, das wird von zuvielen Seiten bespielt. Naja, ich packs in die Liste.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Wir haben hier eindeutig das klassische Platzwahldilemma... in Sturmwind ist alles bespielt und außerhalb von Sturmwind will die Mehrheit der Leute nicht hin. *kopfkratz*

Ehrlich gesagt, ich glaube, da lässt sich nichts dran machen...

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 2. Mär 2011, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Dann brauchen wir 2 Sitze. Einen Hauptsitz ausserhalb Sw's und einen kleinere Anlaufstelle in Sw. (auch wenn die meisten dann in sw rumeiern werden). Das ändert aber nichts an der Problematik der Platzfindung.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker