Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 24. Feb 2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Da wir langsam auch mal die Gelegenheit haben sollten, innerhalb Sturmwinds einen festen Treffpunkt zu bespielen, werden wir hier ersteinmal ein paar Vorschläge sammeln. Danach entscheiden wir in einer annonymen (abgesehen vom Gildenleiter) Abstimmung, welchen Ort wir für diesen Zweck auswählen. Aktuell stehen zur Debatte:

Taverne der Altstadt

Bergbaufachhandel im Zwergendistrikt

Keller vom geschlachteten Lamm

Taverne im Zwergendistrikt

Haus in der Meuchelmördergasse

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 11:53 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn man im Kopf den Keller unter dem geschlachteten Lamm etwas umändert... also kein Hexendingens... wär das auch was... Schön geheim, wo vielleicht nur die richtigen Mitglieder hindürfen und im Lamm dann der Treffpunkt? Ich glaub, das ist nicht so sehr bespielt oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Ich meine das Lamm wird von einigen Warlocks bespielt und wenn nich, ist das immer der erste Anlaufpunkt als selbiger. Ich würde ja die Taverne im zwergendistrikt vorschlagen, ansonsten der Bergbaufachhandel

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 25. Feb 2011, 18:15 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Rarnulf hat geschrieben:
... und wenn nich, ist das immer der erste Anlaufpunkt als selbiger.


Du wirst keine Räume in SW und Umgebung finden, die nicht von anderen Spielern bespielt werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die zwei Tavernen würde ich grundsätzlich schonmal ausschließen... das hat einfach kein Flair und außerdem ist das pfeifende Schwein in der Altstadt zu gut besucht. Bergbaufachhandel, naja... wäre ebenfalls nicht so authentisch und der Hexerkeller ist eben für Hexer, da werden uns die OOC´ler und die RP-Nazis die Türe einrennen...

Ich persönlich würd ja eher was außerhalb von Sturmwind vorschlagen, aber da das hier nicht zur Debatte steht, fällt mir leider nichts weiter ein.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Wäre auch für was ausserhalb Sturmwinds.

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Das Problem ist, dass wir niemandem aufzwingen können, das RP größtenteils nach außerhalb von SW zu verlagern. Ich persönlich hätte zwar kein Problem damit, aber ich denke, dass zu viele Chars einfach in gewisser Hinsicht an Sturmwind gebunden sind. Man hat es ja im Schlingendorntal schon gemerkt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Also Schlingendorntal war mit Abstand die beste RP-Zeit, die ich je hatte... Okay, bin noch nicht solange dabei, aber da hatten wir ja mal tagtäglich Plots. Ich hoffe die ganze SW-Hockerei verhindert nicht, dass es weiterhin solch groß angelegte Plots gibt.

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 27. Feb 2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Nein, bestimmt nicht. Aber SW galt bis dato immer zwischen den Plots als Aufenthaltsort.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung: Treffpunkt und/oder HQ des Dämmersturms
BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Tja, Oro, das kommt allerdings nur daher, dass Sturmwind das allgemeine RP-Zentrum ist. Würden wir einen anderen Ort bespielen, wären wir unter uns, ums mal gelinde zu sagen... sonst spielt ja kaum wer irgendwo. Aber najaaaaa... wenn ich mir so die Gestalten ansehe, die oft in Sturmwind ihre Runden ziehen, kommt mir das garnicht so schlimm vor.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker