Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, - mir kam der Thread hier in den Sinn, um (auch angesichts des guten Wetters der letzten Tage) für jeden die Möglichkeit zu liefern, bekannt zu machen, was sein Charakter gerade macht und welche Dinge im Dämmersturm gerade vor sich gehen, wenn man selbst mal'n Tag (oder zwei) nicht online war. Der Thread ist natürlich nicht verpflichtend, ist aber insofern nützlich, als das man schnell und unkompliziert alle Gildenmember erreichen kann. Bei den Angaben soll es sich nur um Informationen handeln, die allgemein bekannt sind. Ich mache mal gleich den Anfang:


Tim Orodaro: Er ist wieder vornehmlich im Hauptquartier anzutreffen.

Derebron Darkwood: Führt die Angelegenheiten von Alterac.

Walter Torfstich: Im Urlaub.

Harad ad-Kadif: Er ist nur selten zu sehen und lässt seinen Steißbeinbruch kurieren.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Alvrim Everard: In der letzten Zeit hielt sich der Söldner häufiger in Eisenschmiede auf wo er in diverse interne Angelegenheiten, Rekrutierungen und auch Papierkram versunken war, wenn er nicht in der Kälte Dun Moroghs im Training war. Aktuell jedoch scheint er die Stadt verlassen zu haben.

Iris Theane: In den letzten Wochen hat sie sich selten im Hauptquartier blicken lassen. Seit einigen Tagen jedoch sieht man sie wieder öfter in den Hallen des Dämmersturms - zumeist abends über allerlei verschiedenen alten Büchern, Berichten und Dokumenten scheint sie mitunter bis in die frühen Morgenstunden an Aufzeichnungen zu arbeiten. Tagsüber scheint sie sich häufiger in den Bibliotheken oder auch am Schießstand zu befinden - zumindest zeigen die Ziele Abnutzungserscheinungen und Einschusslöcher, die für das geübte Auge auf Iris' Waffe hindeuten.

Ian Falkner: Ist seit der Verwundung in Westfall nicht mehr im Hauptquartier gewesen - wurde aber sehr sporadisch in verschiedenen Tavernen Sturmwinds, wenn auch selten, gesehen. Gerüchteweise saß er nach einem Krawall in der Altstadt einige Tage im Verlies.

Kjell: Hält sich nach wievor im Alterac auf. Frägt man Manfred, Alexander oder Trixine scheint er dort mit nahezu unterirdisch schlechter Laune in wortkarge Trainingswut verfallen zu sein.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 31. Jan 2015, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Grimaldus Fäller: Wenn nicht im Hauptquartier, im nächsten Gasthaus, der "Steinfeuertaverne", wo er das kleinste Zimmer dauergemietet hat.

Krudnir Volgrimsson Entweder in seiner kleinen Privat-Zeche ausserhalb Eisenschmiedes oder auf einer Lieferung mit seinem viel zu alten Widder an die lokalen Schmiede. Zum Feierabend und Nachts meist im Hauptquartier, wenn er nicht in der Zeche übernachtet oder gerade die Tavernen abklappert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Mal ne coole Idee ^^

Freyri Heldenhammer: Ist zu einem festen, durchdachten Tagesablauf über gegangen: Er zeltet aktuell auf dem Mount Ironforge, trainiert morgens ein wenig. Ausdauerlauf nach Kharanos, wo er etwa eine Stunde am Schießstand verbringt und anschließend zu Mittag isst. Danach ein gemütlicher Verdauungs-Spaziergang nach Eisenschmiede, wo er auch mal ins HQ schaut, dort auch durchaus länger verweilt. Auch kümmert er sich (meist Nachmittags) um Privates, wie dem Vertrieb seines Tabaks, den er auf der eigenen Plantage im nördlichen Schattenhochland anbaut. Vor Sonnenuntergang kehrt er dann zu seinem Zelt auf dem Berg zurück.

Alexander Veidt: Schaut täglich ins HQ, oder eher: Auf den Aushang, meist nachmittags. Beim Training seiner Rotte ist er anwesend und durchaus bemüht und eifrig, macht aber dennoch einen schlechten, beinah kränklichen Eindruck. Wenn kein Training ansteht, betrinkt er sich aufs Ärgste, schaut auch immer wieder nach Sturmwind und fällt spät nachts irgendwo ins Koma um am nächsten Mittag verkatert aufzuwachen und das Ganze zu wiederholen.

Trixine Turbostich: Würde Manfred bei den Maschinen auch durchaus helfen, wenn er es denn zulassen würde. Wenn nicht würde sie zumindest täglich ihren Kopter besuchen und stellenweise bis zu einer Stunde mit fiebrigen, irren Augen anstarren. Den selben Blick sieht man bei ihr auch im HQ, wo sie über komischen Plänen grübelt und stundenlang nichts sagt, außer ab und an einen Fluch oder ein versautes Gedicht. Gegen Abend würde sie draussen mit Sägeschwert und Schockflinte trainieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 111
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Vaeln Reddick: Ist zur Zeit eher weniger im HQ anzutreffen. Er schaut vielleicht alle vier Tage an den Aushang. Normalerweise ist er fast täglich da. Weiter ist er derzeit öfters außerhalb Eisenschmiedes zu finden, wenn man in sucht, sein Büchlein füllt sich und auch auf dem Schießstand werden die Puppen mit Pfeilen bespickt. Normalerweise treibt er sich noch in den Tavernen Eisenschmiedes herum.

Rymar Staper: Den Jungen trifft man wenn auch nur kurz, aber täglich im HQ an. Wo man ihn länger sieht ist an Übungspuppen mit seinem Schwert. Sonst eigentlich Nachts noch um HQ wenn er irgendwo sich seinen Schlafplatz sucht.

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 17. Jun 2014, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ingo: Hat sich fast vollständig aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, auch, weil er durch Anfälle von Gicht und Lungenentzündung oft ans Bett gefesselt ist. Gelegentlich hört man, dass ein uralter Graubart in Begleitung von drei riesigen gilnearischen Mastiffs und einem einäugigen Schwertkämpfer die Taverne von Kharanos aufsucht, um dort auf alte Zeiten zu trinken. Außerdem hält er den Schießstand des Dämmersturms weiter in Schuss.

Sergei: Er pendelt zwischen seiner Wohnung in Eisenschmiede und der seiner zwei Brüder in Neu-Tüftlerstadt hin und her, wobei er stets seinen Familiar Ivan und einen scheinbar endlosen Vorrat an Alkohol und Zigarren im Gepäck hat. Meistens ist er beschwipst, selten einmal wirklich knülle. Im HQ taucht er gelegentlich mal auf der Suche nach Walter auf, mit dem er über irgendwas zu reden wollen scheint.

Görney: Erholt sich immer noch von seiner Verwundung beim Einsatz in Westberg, ist aber auf dem Wege der Besserung. Wenn er nicht gerade seinen Bruder Kuradrim im Axtkampf unterrichtet oder darauf achtet, dass er keinen Unsinn anstellt, bringt er die Zeit mit Krafttraining im Aufenthaltsraum des HQs rum.

Tamme: Niemand weiß genau, wo sich Tamme aufhält und was er macht - er scheint sich in Luft aufzulösen, sobald er das HQ verlässt.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Zuletzt geändert von Ingo am 6. Jun 2016, 03:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 18. Jun 2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
--- Erneuerter Beitrag Seite 2 ---


Zuletzt geändert von Bragnin am 3. Jun 2016, 23:44, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 18. Jun 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Tyron Bourke: Tyron ist eher selten im Hauptquartier. Er verbringt die meiste Zeit besoffen in irgendwelchen Tavernen, kümmert sich um seinen Hengst oder übt schießen. Ist er zufällig im Hauptquartier anzutreffen, dann meist nur kurz um den Aushang zu lesen. Vor einigen Tagen hatte er wohl vor zum Hinterland zu reisen, warum auch immer. Seitdem hat man ihn nichtmehr gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 30. Jan 2015, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
/push for update!

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Tätigkeiten der Chars <OOC>
BeitragVerfasst: 30. Jan 2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Freyri Heldenhammer: Ist täglich wenigstens einmal im Hauptquartier anzutreffen, meistens früh morgens, wo er eventuelle Nachrichten in seinem Schreibtischfach durchsieht, ehe er wieder verschwindet. Seinen Tag verbringt er meistens mit Training, wobei er den Schießstand meidet und an anderer Stelle seine Schießkünste übt. Oft marschiert er auch zum Schimmergrat hoch und misst sich mit Frosttrollen. Mittags oder Abends ist er in einer Taverne in Eisenschmiede zu finden, wo er sich Hüftsteak und Bier gönnt.

Alexander Veidt: Ist in Alterac, wenn nötig. Und in Sturmwind, wann immer möglich. Er schaut nur alle zwei Tage mal in Hauptquartier in Eisenschmiede, ehe er wieder per Tiefenbahn zurück in die Menschenstadt fährt. Dort trifft man ihn meist in einer Taverne. Von seinem übrigen Privatleben wissen wohl nur jene, denen er ausreichend vertraut.

Trixine Turbostich: Fliegt zwischen Alterac und Eisenschmiede hin- und her, wann immer sie an der Reihe ist, damit Manfred Ofenrichter das nicht alleine machen muss. Und damit sie auch ab- und zu mal fliegen darf. Wenn sie nicht gerade fliegt, tüftelt sie in ihrem Zimmer in der Tüftlerstadt herum. Ab und an sieht man sie auch im Hauptquartier über technischen Skizzen oder uralten Karten brüten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker