Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 29. Jan 2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Für kommende Plots benötigt die Plotleitung mehrere zusätzliche Silberzahn-Charaktere. Es müssen beim Erstellen ein paar Dinge berücksichtigt werden. Falls jemand Interesse .. und einen freien Slot in der Charakterauswahl hat.. Schreib' mich für nähere Informationen an!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen :O
Geschlecht: männlich
Kurze Frage zu dem Plot:
Ist das mit der Wache oder so abgesprochen oder ggf. angesprochen worden? Die Wachen wirken da bisher etwas skeptisch und ich denke fürs RP könnte es nur hilfreich sein wenn die Leute wissen was wir momentan für nen Plot haben damit das vllt mal was klarer für die ist.
Oder was wird da von anderer Seite von gehalten (falls es nicht bereits so ist)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Hmm... wenn ihr mich fragt, geht diese Sache die Wache IC nichts an... das ist eine Untergrund-Fehde zwischen Söldnern und Banditen. OOC sollte man sie jedoch schon informieren, damit sie ein ungefähres Bild der Situation haben. Abgesehen davon... naja, was Andere von unseren Plots halten... ist das wirklich wichtig?

Und ich melde mich als freiwilliger Silberzahndarsteller für kommende Plots, falls ich da nicht mit Ingo engagiert werde.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 1. Feb 2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Was andere von unseren Plots halten, ist insofern wichtig, in Zukunft unsere Neulinge, bzw. unseren Stellenwert im Aldor-RP zu sichern. Es bringt nichts, wenn uns.. krass ausgedrückt.. der halbe Server für beknackt halten würde. Da der Silberzahnplot nunmal auch in Sturmwind spielt.. wurde die Wache ooc bereits informiert.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 2. Feb 2011, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Naja wir haben ja gesehn was die Wache von unserem Rp hält <.< nämlich nich viel!...
die Wache die da war, als auf Aleona geschossen wurde (naja der ort war auch nicht klug gewählt) hat garnicht erst Reagiert
und als Rengold Wachen holen wollte, wollte anscheinend keine mitkommen, sodas wir auf NPC Wachen zurückgegriffen haben O.O
und das ist meiner meinung auf einem Server, in dem sich die Wachengilden halb totlatschen weils so viele gibt, schlichtweg nicht nötig..
wir müssen da was überdenken glaub ich..vieleicht auch Gildenintern bessere absprache?...weil ich wusste nichtmal das du das bist, der da auf
mich schießt, Tim :O

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 2. Feb 2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Musstest du auch nicht wissen. .. Das die Wache so reagiert hat, das hatte in dem Moment weniger mit der Einschätzung unseres RPs, denn mit eigener Beschäftigung zu tun. Die waren in jenem Moment einfach mit etwas anderem beschäftigt, was sie sowohl ooc aus auch ic als wichtiger erachtet haben. Es kommt halt immer mal zu solchen Aussetzern. In selber Zahl kommt es aber auch vor, dass Passanten, Wachen oder andere Außenstehende entsprechend eingreifen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 3. Feb 2011, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Naja jedenfalls zur Silberzahnbande..ich hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich keinen Silberzahnchar mache.
Ich bin soundso nicht so oft da, und die Zeit bin ich dann denk ich mal lieber aus Aleona..aber wenns nicht anders geht,
hab ich immer ne 37er Jägerin anzubieten. Aber eher ungern.

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Silberzahnbande sucht dich!
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Tachle =)

Damit man mich ned auch vergisst... Ich kann nen Char für den Plot erstellen
oder man nimmt meine stufe 40er Kriegerin.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker