Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich weiß, so mancher wird bei dieser Frage mit den Augen gerollt haben. Aufgrund unseres aktuellen Plots in Dun Morogh und entstandenen Verzögerungen, die zwischendurch immer mal wieder vorgekommen sind, befinden wir uns nicht mehr im Zeitplan. Ich bin dazu in der Lage, den Großplot Anfang April zu beginnen, - von mir aus kommt jetzt aber ersteinmal die Frage, ob ihr überhaupt Lust habt, gleich wieder für längere Zeit mit euren Charakteren in weite Ferne zu verschwinden. Lasst mal' eure Meinung lesen.

Was den Großplot angeht:

Natürlich erwartet euch ein großer Umfang an Events, - Nebenhandlungen und Möglichkeiten, den eigenen Charakter auszuspielen. Zwischen den Plot-Terminen wird es kaum Pausen geben, was nicht bedeutet, dass man euch ununterbrochen einfordert, - vielmehr bedeutet es, dass es ständig etwas zu tun geben wird, - auch abseits von großen Schlachten und Lager-RP.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
ich denke du strebst damit die Osterferien an, ne?^^

also ich muss sagen ich bin dafür..ich mag das mit den Plots...ist halt nur schwer weil wegen celine aufs entsprechende lvl für nordend zu bekommen xD dazu hab ich zur zeit kein bock...aber nächste woche ne woche urlaub, da kann ich das ja vlt angehen :P also...ich bin für plot im April..besser als im Sommer... xD


euuuree Izzy *knuddelzzzzz*

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 18:21 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wäre auch für den Frühling.
Ich meine im Sommer hat man öfter Stress...wie Real life und Urlaub und so. *fuchtelt mit den Armen* Versteht ihr? xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Frühling. Je früher desto besser. Und ausserdem ist im Sommer Prüfungsstress.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Frühling. Wir haben schon sehr lange darauf gewartet...

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Mir wär Frühling auch lieber.. in Mai hab ich meine erste Prüfung..
Und wenn es geht, fang die Plots früher wie 20uhr an oder 18uhr, wenn Du es wirklich in den Ferien machen willst.
Ich hab ja leider keine und kann daher nur bis 22uhr oder 23uhr.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Mir sowas von latte.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot, - Frühling oder Sommer?
BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Alles klar, - dann starten wir im April.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker