Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday, Dämmersturm!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2011, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Söldnerbund hat Geburtstag! Ein Jahr ist es jetzt her, dass sich ein versprengter Haufen RPler zusammengerafft hat, um dieses wunderbare Projekt zu starten! Wir haben RP-Epochen kommen und gehen sehen, haben Plots bestritten, unser Würfelsystem aufgebaut, eine Menge Spieler kennengelernt und nunja, was soll ich sagen? .. Uns gibt es immernoch! Jaha! Das Jahr hatte wohlgemerkt seine Höhen und Tiefen, Stress und Streitereien sind keine Rarität mehr. Aber hier möchte ich einmal an unsere Ausdauer zu plädieren, dass es uns gelungen ist, diesen Hürden stets aufs Neue zu überwinden. Mit reichlich Zuversicht blicke ich deshalb ins nächste Jahr "Söldnerbund Dämmersturm". Und wenn sich diese Zuversicht bewahrheitet, dann erwarten uns wieder viele Stunden RP, reichlich Plotprogramm.. und vielleicht sogar die Aussicht auf so manch größeres Event, nicht zuletzt auch durch frisch geschmiedete Kontakte!

Trotz allen Streites.. und vielleicht sogar in der Hoffnung, dass das hier auch von Außenstehenden gelesen wird, möchte ich allen danken, die bis dato am Projekt: Dämmersturm beteiligt waren. Auch jenen, welche wir heute leider nichtmehr in unseren Reihen begrüßen können. Es war nicht immer leicht, doch letztendlich basierten unsere Bemühungen nur im Wunsch, einen Zweck zu erfüllen. Das RP unserer Spieler interessanter, abwechslungsreicher.. und vielleicht sogar anspruchsvoller zu gestalten. Und das war nur mit eurer aller Hilfe möglich. Danke!

Was genau den Sturm erwartet? Das bleibt ersteinmal ein Gehemnis. Ich kann bisher nur verraten, dass die "Silberzahnkiste" ihre ersten Höhepunkte erreichen wird. Unklare Dinge werden aufgedeckt werden, neue Plotzweige werden erschlossen und vielleicht, das ist noch nicht sicher, erwartet uns auch größeres Programm mit anderen Gilden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker