Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 3. Mär 2011, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mhm. Ja. Nach mehreren Jahren einwandfreier Funktion ist es nun wieder so weit: Opa Ingos PC hat den Geist aufgegeben und wird wohl erst gegen übernächste Woche wieder repariert sein. Ich schreibe das hier vom PC meines Alten aus. Nu ja... wollts euch nur wissen lassen, damit ihr euch nicht wundert, warum ich nicht da bin.

Achja, und Miyuu... lass das bitte auch Rethorn wissen, ja? Der soll sich auch nicht wundern...

Tüdelüü vom Zwerg.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Updaaaate!

Sieht so aus, als wäre ich ab morgen wieder vollends einsatzbereit... ist zwar nur ´ne Spekulation meines Spezis, aber klingt schonmal vielversprechend.

Tüdelühüüü.

Edit: Updaaaate! Ingo ist wieder einsatzbereit.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 17. Feb 2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mhm. Ja. Schon irgendwie lustiger Zufall... fast ein Jahr nach dem letzten Ausfall ist mir die Kiste mal wieder abgesoffen. Wundert euch also nicht, dass ich nicht da bin, und plant mich für nichts ein, ich weiß nämlich nicht wie lange die Reparatur dauern wird.

Tüdelühüüü.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Updaaaate!

Ich bin wieder voll da. Und so...

Edit: Eh. Man sollte es ja nicht meinen, aber mir ist die Kiste wieder abgesoffen... also wieder nur vom Laptop aus on. *murmelgrummel*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
*klaut dir dreist und eiskalt mal den Thread*

Tja, nicht nur Opa Ingo hat mal Probleme mit dem Rechner, auch der "Onkel Feyri".

Nur, dass ich bei meinem Rechner nie weiß, wann genau er zickt. Der Einschalt-Knopf scheint irgendwie kaputt, rastet beim Drücken nicht richtig ein. Musste mir schon jetzt echt Mühe geben, dass der Rechner überhaupt angeht.

Sollte ich also mal längere Zeit nicht da sein, oder überraschend bei fest zugesagten Plots fehlen, dann konnte ich wohl schlicht und einfach nicht online. Muss da nachher mal dran rumschrauben und gucken, weil zur Reperatur will ich den PC auch nicht bringen, wenn es sich vermeiden lässt. Und ihn rund um die Uhr anlassen wird irgendwann teuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Schalte doch den Modus Energie sparren ein o.o da schaltet sich fast alles komplett aus im PC.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Sie haben meinen Thread geklaut! Formeller Protest!

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 28. Dez 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Hmpf... 2 Monate nun doch irgendwie Ruhe gehabt, aber heute hab ich wieder ne Stunde fummeln müssen, bis der Rechner sich einschalten ließ. Wieder das Problem mit dem Einschalt-Knopf. Selber herum schrauben hab ich versucht, ohne Erfolg. Wenn ich also mal ein paar Tage garnicht auftauche, wisst ihr Bescheid...

Brauch wohl einfach nur n neues Gehäuse, denke ich. Aber so kurz vor Neujahr macht sich das nicht gut und ich bin eh knapp bei Kasse. Also... Daumen drücken, dass meine alte Mühle noch ne Weile durchhält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
so, kinder... bin grad via PS3 online, weil mein monitor rum spinnt. etwas mit der bildwiederholungsrate stimmt nicht. die ist zu hoch. wenn der pc startet, wird bei windows der monitor schwarz und ein rotes kaestchen sagt mir FREQ OUT OF RANGE. versuche, das im abgesicherten modus zu regeln schlugen bisher fehl. hab via PS3 zwar loesungen gefunden, aber hab die noetigen optionen im abgesicherten modus scheinbar nicht. bin heute in thelsamar wohl nich dabei. versuche, es bis morgen zu schaffen. muss vllt windows neu rauf ziehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo und sein PC
BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Soo... Hab es zwar noch irgendwie geschafft, meinen PC an zu kriegen, heute... aber der Power-Knopf am Tower ist mal wieder arg am Zicken. Sprich: Wenn ich mal mehrere Tage garnicht da bin, wisst ihr Bescheid.

Kann gut sein, dass es trotzdem irgendwie geht... wie die ganzen letzten Monate. Aber ich muss mal gucken, ob ich mir nicht demnächst mal n neues Gehäuse zu lege, damit das Problem endlich beendet ist.

Ich sage nur Bescheid, damit ihr wisst, was Sache ist, wenn ich bei gewissen Terminen nicht auftauche und Tagelang nicht da bin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker