Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mindestalter für Gildenmitglieder
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016, 22:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

ich habe mich auf Anraten dazu entschlossen, die Bewerbungseinschränkungen dahingehend zu erweitern, dass wir nur noch Spieler aufnehmen, die mindestens 18 sind. Dabei geht es weniger darum, die geistige Reife mancher minderjähriger Spieler anzuzweifeln; es ist eher 'ne rechtliche Absicherung angesichts der - unter anderem - sehr düsteren und brutalen Inhalte, die wir bespielen. Alle bisherigen Aufnahmen und Bewerbungen sind davon nicht betroffen. Unter Umständen können wir uns auch Ausnahmen vorbehalten; so zum Beispiel bei Phaeron. Den Spieler kenne ich privat - und da müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich hoffe, ich rege keinen Unmut damit an, die Sache jetzt einfach mal so entschieden zu haben. Praktisch wird das wenig Einfluss auf die Gildenentwicklung haben - der Großteil der Member und Bewerber war/ist sowieso über 18.

Frohes Neues!
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker