Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nächster Gildenplot in Aussicht
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der nächste große Gildenplot ist, wie viele von euch ja bereits mitbekommen haben, in der Mache. Wir werden im ersten Plotabschnitt nicht zuletzt auf Kontakte zu anderen Gilden zurückgreifen, was wir gegen Ende, je nach Verlauf, wieder aufnehmen könnten. Kerninhalt des Plots bleibt allerdings Sache des Dämmersturms mit eventueller Unterstützung von Einzelpersonen. Ich möchte mich, aus Gründen der Spannung.. und um Spoiler zu vermeiden, mal auf folgende Infos beschränken.

Plotgebiete: Hinterland (Primär), Hügelland, Westliche Pestländer

Beteiligte Gilden: Söldnerbund Dämmersturm, Heilige Flamme, Licht der Morgenröte, Gossenläufer, Zwölftes Bataillon, Institut von Seenhain, Rabenbanner. (Hauptsächlich beschränken sich diese großen Beteiligungen auf einen einzelnen Abschnitt des Plots. Inwiefern wir weiterhin mit den anderen Gilden kooperieren wird der Verlauf zeigen.)

Thematik: Einerseits die Beteiligung am Konflikt gegen die Verlassenen, andererseits das weitere Verfolgen bereits aktueller Inhalte.

System: Im für uns hauptsächlich bespielten Teil des Plots greifen wir auf unser internes Würfelsystem zurück. Ansonsten erfolgen Ereignisse durch stark vereinfachte, jedoch ebenfalls würfelorientierte Methoden.

Weitere Informationen folgen noch durch den Inhalt aktueller Ereignisse.

Der voraussichtliche Starttermin des Plots liegt auf dem 24.4.

Anmerkung: Die Eventplanung meinerseits, der nur einen Teil der Plotleitung, primär auf den Sturm bezogen übernimmt, ist zu Großteilen abgeschlossen. Natürlich wird es wie immer unzählige Möglichkeiten geben, den Verlauf zu verändern, jedoch sind die allgemeinen Umstände überwiegend bereits festgelegt. Neben mir und anderen Gildenleitern gehört Borlaron zu den Machern dieses Plots.


Sofern Einwände bestehen, wäre jetzt noch die Möglichkeit, mir diese zukommen zu lassen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächster Gildenplot in Aussicht
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*seufz, kopfkratz* Du kennst meine Bedenken, Oro, und jetzt haben sie sich noch vervielfacht. Gerade bei so vielen Gilden... das wird chaotisch und wahrscheinlich ein Schuss ins eigene Bein. Und ich habe auch nicht wirklich viel Lust, schon wieder ein zusammengestutztes System wie mit den Tatzen zu benutzen...

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächster Gildenplot in Aussicht
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Wir tasten uns vorsichtig heran. Deswegen wird auch nur ein kleiner Teil des Plots mit den anderen Gilden ausgetragen. Das habe ich aber bereits geschrieben. Zumal ein gemeinschaftlicher Plot, nicht mit Konflikt-RP gleichzusetzen ist, bei dem gewissermaßen jede Gilde für seine eigenen Absichten einstehen möchte.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker