Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Taktikguide (Anfrage)
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Guten Abend, ihr kurzen und langen.

Mir ist aufgefallen, - viele Spieler der Gilde scheinen nicht wirklich zu wissen, wie sie ihren Charakter mithilfe des Systems voll ausschöpfen können, - um ihn gegebenenfalls als "erfolgreich" und erfahren auszuspielen. Denn, - unter uns .. Glück ist bei weitem nicht alles. Selbst mit einem relativ schlechten Profil lassen sich verheerende Schäden anrichten, wenn man weiß, sein Profil einzusetzen. Ich wollte hier jetzt mal anfragen, für welche Fähigkeiten, Klassen, Ausrichtungen .. oder was auch immer .. Interesse besteht, - dann würde ich hier einen kleinen Taktikguide veröffentlichen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taktikguide (Anfrage)
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Hört sich interessant an.. mh.. wenn du möchtest kannst du ja mal mit den Schurken (bzw Bonniy *g*) anfangen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taktikguide (Anfrage)
BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Orodaro hat geschrieben:
Glück ist bei weitem nicht alles. Selbst mit einem relativ schlechten Profil lassen sich verheerende Schäden anrichten, wenn man weiß, sein Profil einzusetzen.


LÜÜÜÜÜGEEEEE!^^

Aber mal Scherz beiseite... ich würd gern wissen wie genau du dir das vorgestellt hast? Eine Ansammlung von Situationsbeschreibungen mit der passenden Reaktion oder vielleicht ein "Katalog" mit Beispielprofilen?

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taktikguide (Anfrage)
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Beides Ingo, - wobei ich in erster Linie auf bereits vorhandene Profile und Fähigkeiten eingehen möchte. Die meisten Spieler können diese ja nachträglich nicht ändern.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taktikguide (Anfrage)
BeitragVerfasst: 6. Mär 2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Huh. Klingt schonmal vielversprechend. Ich denke zwar, dass ich meinen Ingo schon sehr effektiv einsetze, aber ein Essay über Nahkämpfer wäre sehr schön, meiner Meinung nach.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker