Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 09:05 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Cinaedh kommt in das Hauptquartier gestuermt. Da niemand da ist legt sie einen Brief auf den Tisch.Adressiert an den gesamten Soeldnerbund.

Der Brief ist nicht versiegelt, liest man diesen steht dort folgendes :

Einer unserer Dauergaeste wurde gestern von zwei erwachsenen Worgen und 6-8 jüngeren Worgen angegriffen und gequält. Es waren dort auch noch Schlafplaetze zu sehen. Die Worgen konnten sprechen. Aus den Gespraechsfetzen der Worgen konnte er soweit verstehen dass sie dort lediglich Urlaub machten und sonst im Daemmerwald beheimatet sind.

Bitte Vorsicht walten da man nicht weiss wo sie genau herumstreunen und wieviele es insgesamt sind. Sobald ich von den Wachen mehr höre gebe ich euch gerne Bescheid.


Hochachtungsvolle Grüße
Cinaedh Fanlem, Wirtin und Leiterin von Thelsamar.



ooc:

rein ooc weiss ich von wem dass dort sogar zwei Worgenrudel sind. Wieso sie gerade hierhin müssen keine Ahnung. Von mir aus dürfen sie sich gern verpieseln. Ich hoffe zumindest dass sie hier nicht sesshaft werden. Grad wo man hier schön Ruhe hat....noch......

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
ooc: Tja, ähm.. Ich glaube ohnehin nicht, dass der Dämmersturm gezielt gegen diese Art von Gilden vorgehen würde, geschweige denn, dass man da in irgendeiner Weise RP-Kontakt sucht. Am besten gibt man ihnen möglichst wenig RP-Stoff, bis sie wieder abdampfen.

Oder ich ekel sie einfach mit Philipp raus. Pahahahaha.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 13:46 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
ooc: ne dagegen vorgehn war auch Net meine Idee. ich will mich da mit meinen Gildenleuten schön raushalten.

aber nur dass ihr einfach Bescheid wisst dass dort Fellbuendel unterwegs sind die man ja meiden will.;-)

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
ooc: Wenn die Worgen angreifen oder quälen oder was weiß ich wie auffällig werden (in Worgen form rumlaufen) -> Wachen melden und gut ist. Wahlweise Rarnulf auf sie ansetzen und der Sturm kriegt neue Bettvorleger.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Na dann tanzen wir einfach mit Philipp, Rarnulf, Alex und Ian an... das hält kein Mensch oder Worgen lange aus ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Worgenrudel -Alarm
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 21:03 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Danke Steffi! :D

aber sie sind abgezogen!*einen drauf trinkt*


Prost! :lol:

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker