Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abmeldung, für drei Wochen
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
( Auf dem Schreibtisch oder eher in der Schublade, die eigens für Nachrichten an den Kommandanten bestimmt ist, findet sich ein Pergament, versiegelt mit dem wächsernen Symbol von Freyri Heldenhammer, dem runden Strahlenkranz, in dessen Mitte sich ein Streithammer erhebt )

Dem Sturm entgegen, Kommandant

Hiermit melde ich mich für drei Wochen ab, aus persönlichen Gründen wie auch zu Trainingszwecken. Der Verlust meines Auges macht mir noch immer zu schaffen. Ich kannte fast mein ganzes Leben lang nichts anderes, als Hammer wie Gewehr gleichermaßen zu benutzen und nun ist es, als wäre ein Teil von mir fort. Der Teil, der einst Gebirgsjäger war; der Teil, der auf so vielen Missionen erfolgreich sein Gewehr im Sinn des Dämmersturms abgefeuert hat. Und obwohl ich versuche, den Verlust meines Auges auszugleichen, mein Gewehr nun anders zu greifen, mit dem linken Auge zu zielen, sind diese Versuche in den vergangenen Wochen nie wirklich von Erfolg gekrönt gewesen. Zu verinnerlicht sind die alten Reflexe und ich befürchte, ich werde mein Gewehr über meinen Kamin hängen müssen und mich ganz dem Umgang mit dem Kriegshammer widmen. Zu diesem Zweck werde ich in den folgenden drei Wochen im Außenposten auf dem Morogh leben, auf dem Gipfel des Mount Ironforge. Trainieren und erschlagen, was mir da oben so vor's Auge kommt. Schon in den vergangenen Wochen habe ich mich rar gemacht, daher nun diese Ankündigung.

Dem Sturm entgegen
Und heil daraus hervor

- Freyri Heldenhammer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker