Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Abreise des Kommandanten"
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,

hiermit gebe ich meine Abreise bekannt. Es sind persönliche Angelegenheiten, die mich von Eisenschmiede fortführen und einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Bis zu meiner Rückkehr wird Grimaldus Fäller, der Sturmwächter, als stellvertretender Kommandant des Dämmersturms agieren. Es wurden einige Aufgaben hinterlegt, die er und der Söldnerbund in meiner Abwesenheit zu bewältigen haben. Sturmwächter, ihr erhaltet ein Bündel mit weiteren Dokumenten, an denen ihr euch orientieren sollt. Darüber hinaus ist ein jeder, der sich Mitglied des Dämmersturms nennt, dem Sturmwächter zu strenger Loyalität verpflichtet. Dient ihm, wie ihr mir dienen würdet. Ich werde keine Gnade gegenüber jenen kennen, die mutwillig Schaden anrichten und den Erfolg des Dämmersturms gefährden.

Dem Sturm entgegen.

Tim Orodaro,
Kommandant des Dämmersturms,
Söldnerbaron

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker