Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abwahlbrief und Bitte um Berichtigung des Berichtes
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Sehr geehrte Dämmerstürmler, sehr geehrter Kommandant,

hiermit rufe ich auf zu einer Abwahl und ich erbitte eine Korrektur vom Bericht "Feindliche Übernahme" von Harad ad-Kadif.

Wegen diesem Bericht in dem ein Mitglied niedergemacht, gedemütigt und beleidigt wurde und dies zu Unrecht, rufe ich alle Dämmerstürmler dazu auf mir ihre Unterschrift zu geben. Auf das sowas nicht nochmal geschieht. Sowas Frauenfeindliches und Unprofessionelles wird sicherlich nicht einmal vom Kommandanten geduldet. Selbst wenn das Mitglied einen niederen Rang hatte, kann man sie nicht als Dreck behandeln. Dieser Bericht ist frei zugänglich für jeden und jeder kann ihn lesen. So soll dieser Bericht der dieses Mitglied bloßstellt und für so unfähig darstellt nicht mehr so zu lesen sein.
Ich bitte hiermit darum das er wenigstens nicht mehr eine Last für diese Person ist und geändert wird.
Ebenso rufe ich dazu nochmals auf, einen so unprofessionellen Söldner von der Rottenmeisterwahl auszuschließen, ob fähiger Söldner oder nicht, ein Rottenmeister der sich den Respekt seiner Rottenmitglieder nicht verdient, hat nichts in diesem Amt zu suchen und sollte auch nicht zur Wahl stehen. Und vor allem sollte man sich dieses Amt nicht erkaufen, weder mit Gold oder Versprechungen. Alleine ob man dazu fähig ist, oder nicht sollte darüber entscheiden, ob man für dieses Amt würdig ist.

Mit dank,
gezeichnet Bruces Falkenbach

Liste der Mitglieder:

HEUL LEISE

Als Nächstes werfen wir dann nur noch mit Watte, weil Waffen zu heftig sind, oder was? Ich habe es betreffender Dame gesagt und schreibe es auch hier: Wir sind Söldner. Keine Puderzuckerbläser mit blauem Blut. In diesem Sinne- findet euch damit ab.
- L.


Zuletzt geändert von Bragnin am 24. Mai 2016, 18:47, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwahlbrief und Bitte um Berichtigung des Berichtes
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1270
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Harad hat unterschrieben.>

HEUL LEISE

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwahlbrief und Bitte um Berichtigung des Berichtes
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 110
Geschlecht: nicht angegeben
Bei sich bietender Gelegenheit hinterlässt Viktorie ein paar Zeilen auf dem Aushang:

Verehrter Herr Falkenbach,

Eure Motive für dieses Schreiben sind zweifelsohne ehrvoll und in ehrlicher Absicht, was mich zu lesen erfreut. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass Ihr einen Elekk aus einer Mücke macht. In den Reihen des Dämmersturms geschehen nun einmal Dinge, für die man eine dicke Haut benötigt und sich nicht verkrätzen lassen darf, wenn es einmal rauh zugeht. Ich habe dies bereits in kritischeren Situationen am eigenen Leib erfahren.

Letztlich möchte ich noch erwähnen, dass das aufrührerische Anschwärzen einer ranghöheren Person für Euch nicht zielführend sein wird. In diesen Fällen solltet Ihr die Rangfolge beachten und Euch beispielsweise an einen unserer Rottenmeister wenden.

Wenn Gesprächsbedarf besteht, biete ich Euch selbstverständlich mein offenes Ohr und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen.

Dem Sturm entgegen!

Viktorie Goldschild

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwahlbrief und Bitte um Berichtigung des Berichtes
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 69
Geschlecht: weiblich
Als Nächstes werfen wir dann nur noch mit Watte, weil Waffen zu heftig sind, oder was? Ich habe es betreffender Dame gesagt und schreibe es auch hier: Wir sind Söldner. Keine Puderzuckerbläser mit blauem Blut. In diesem Sinne- findet euch damit ab.
<Die krakelige Schrift kann eindeutig Lynn zugeordnet werden - zumal auch ein 'L.' die Identifizierung erleichtern sollte.>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwahlbrief und Bitte um Berichtigung des Berichtes
BeitragVerfasst: 24. Mai 2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
*Wurde abgenommen und liegt auf dem Schreibtisch des Kommandanten.*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker