Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Im Königreich hängen neue Fetzen über den üblichen Rekrutierungsschreiben. Sie unterscheiden sich insofern von den anderen, dass er durch Zeichnungen von prächtigen Wäldern und imposant umwehten Felsküsten direkt für einen Einsatz in Nordend wirbt.>

IHR EHRENWERTEN ABENTEURER!

Der König braucht euch! Sturmwind braucht euch! Das Volk braucht euch! Welche Abenteuer bieten sich noch den Helden, die bereits das ganze Königreich gesehen haben? Dunkle Verliese wurden durchquert, schattige Gipfel erklommen, Sümpfe bezwungen und Unholde an allen Enden des Landes zurück in den Abgrund geschickt. Als Verteidiger von innen heraus habt ihr stets euren Mut bewiesen und eure Ehre unter Beweis gestellt. Doch jetzt wird die Heimat an neuen Grenzen verteidigt. Nordend! Unsere tapfer kämpfende Armee fällt an den Fronten der mythischen Grizzlyhügel. Neue Lande müssen erkundet werden, das blaue Banner der Allianz soll wieder wehen! Auf das im Namen Varians, die Sonne nie wieder über seinem Reich untergeht! Schreibt euch ein! Die nächste Flotte segelt zum Dach der Welt!

Im Namen des Oberkommandos,
zum Heil des Reiches von Sturmwind,
ehrenhaft und stolz,
General Gabriel Südwall



Liste:

Rudi Rempelkloff
Ararm Haradran
Efloff Wackelmuß
Thomas Wurz
Timothy Wurz
Sarina Krambruch
Ulfric Schmidt
Hugo Schwengel
Sabrina Sou
Joachim Suppenkoch
Christian Stein
Grenam Dunkelklaue
Ilysia Synela Grünauge
Tharain aus der Nordmark
Bruces Falkenbach


Noch immer brauchen die Armeen in den fernen Weiten Nordends eure Unterstützung! Schreibt euch ein für die zweite Welle zum Dach der Welt!

Liste:

Grolriff Plattfuß
Tom Heywold
Ernest Riddermann
Richard Katzenherz
Julius von Wellenheim
Doktor Seamus Hatter
Jessica Dunkelherz
Leslay Rosé
Freyri Heldenhammer

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
*Synela schlendert mit Feritan an der Hand durch die Strassen der Stadt ehe sie vor einem Aushang stehen bleibt und Ihn aufmerksam durchliest*Hm..na sieh mal einer an..... *murmelt sie ehe sie einen Stift zückt und Ihren Namen in geschwungenen Lettern darunter schreibt*.."Ilysia Synela Grünauge"

Entschuldige das Ich mich darauf erst so spät melde Marco,aber das Wetter und RL hinderte mich daran.Vonwegen coole Grafik und so,kennt man ja. ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
*Ein Junger gilneeischer Mann in Robe und mit einem Langschwert an seiner Seite blickt einen der Aushänge an und nickt schließlich, er nimmt die Feder und unterschreibt geschwungen mit: Tharain aus der Nordmark* Also dann, auf in den Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 29. Mai 2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
*Eine in verziertem Hartleder gerüstete Gestalt geht bei einer pechschwarzen Nacht durch die Straßen und die die Stadt des Reiches, wachsam und aufmerksam sein Blick...* Eine ruhige und lohnenswerte Nacht. *meint sie mit einem erhobenem Mundwinkel und schlendert zum schwarzem Brett hinüber...* Keine Leute gesucht, dass ist aber Schade. Was haben wir denn da ? *Sein Blick fällt auf den Aufruf der Armee und nickt mit dem erhobenem Mundwinkel leicht...* Das hört sich doch lohnenswert an. Dann geht es los für mich...auf nach Norden. *Und schon wird eine Feder gezückt und unterschrieben, mit feiner sauberer Schrift werden zwei Worte aufgelistet...."Bruces Falkenbach"...*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Genau das Richtige um Meine Forschungen vorranzutreiben.
*rückt sich den Zylinder Zurecht und fischt einen Griffel aus der Arzttasche bevor er schreibt*
"Doktor Seamus Hatter"

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Zwei Gestallten kommen zum schwarzen Brett und lesen es sich aufmerksam durch. Sie schauen einander an und nicken fast gleichzeitig, dann unterschreiben sie.>
<Jessica Dunkelherz> <Leslay Rosé>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den schwarzen Brettern des Reiches
BeitragVerfasst: 11. Jul 2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Ein Zwerg taumelt früh am Morgen über den Kathedralenplatz und sieht das schwarze Brett. Nachdem er die ganze Nacht die Tavernen Sturmwinds abgeklappert hat, fällt es ihm ein wenig schwer, sich auf das Schreiben zu konzentrieren. Er atmet ein paarmal tief durch, bis die Buchstaben auf dem Papier nicht mehr wild umher tanzen, dann grinst er zufrieden und streicht sich durch den Bart. Nordend also... Er hat lange auf diese Gelegenheit gewartet und dies könnte seine Chance sein. Der Zwerg kritzelt "Freyri Heldenhammer" auf das Papier, ehe er weiter torkelt und sich auf die untersten Stufen der Kathedrale übergibt. Nun, er hatte ja noch ein wenig Zeit, sich auszunüchtern und wieder in Form zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker