Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fluch von Schwarzholme
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
Gleich nachdem Lynn sich für die Schlacht am Aushang eingetragen hat, streicht sie ihren Namen bei diesem Auftrag durch. Bis zur Unkenntlichkeit wurde der Name mit dem Kohlestift schwarz eingefärbt. "Einma' Dämmerwald langt dann doch.", nuschelt sie undeutlich und wendet sich ab.

Klammheimlich quetscht eine andere Person ihren Namen hinter den schwarzen Fleck.
Aylen Thalindar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fluch von Schwarzholme
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Reserve: Hanne

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fluch von Schwarzholme
BeitragVerfasst: 9. Mär 2016, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Bericht zum „Fluch von Schwarzholme“

Beteiligte: Vaeln Reddick (Söldner), Finnje Freitag (Mitläuferin), Erkrenn Graham Thorrn (Tagelöhner), Avarien Thalindar (Tagelöhnerin)

Die illustre Runde traf sich vor Sturmwind – von dort aus und mit guter Laune brachen wir nach Schwarzholme auf, in den Dämmerwald. Nach vorbeiziehenden Stunden erreichten wir den Ort schließlich, wir kamen am späten Abend an.
Ich schickte zu Anfang meine Mitsturmler aus und lies sie sich umhören und sich nach einer Übernachtungsmöglichkeit erkundigen. Man munkelte der Burgherr sei verrückt geworden, nachdem seine Frau sich umbrachte. Es stellte sich im Verlauf, wesentlich komplizierter heraus.
Nach der Fragerunde bezogen wir im neuen Gasthaus Stellung. Die letzten Söldner wurden mitsamt dem alten Gasthaus in der ersten Nacht ihres Aufenthaltes niedergebrannt. So gingen wir mit Vorsicht vor. Finnje und ich blieben in der Nacht außerhalb des Hauses, in Lauerstellung. Thalindar und Thorrn blieben im Haus in Bereitschaft.
Was dann passierte war sehr interessant. Ein Worgen in viel zu feiner Kleidung kam aus dem Wald – auf mich zu. Es war der Sohn des Burgherrn. Jedoch ein Wildworgen, wohl gebissen und noch nicht „geheilt“. Ich besänftige ihn so gut ich konnte und sprach mehr oder minder mit ihm. Er machte einen Deut zum Stattherrenhaus. Und eben jenem Deut folgten wir am Morgen, nachdem wir gemeinsam den Worgen ruhigstellten und einsperrten.
So kam am Morgen der Statthalter auf uns zu und wir erklärten wer der Worgen sei. Eben jener reagierte nicht allzu erfreut. Jedenfalls gingen wir hinauf zur Burg. Es kam seit langer Zeit kein Lebenszeichen aus eben jener. Eben weil alles tot war. Bis auf der Burgherr – er wurde durch dunkle Magie verwandelt. In dem Gespräch mit ihn, welches friedlich verlief, wurde der Statthalter als der „Böse“ herausgestellt.
So beendeten wir seine Existenz. Die des Burgherrn und des Statthalters. Eben jener wollte grade fliehen und hatte in seiner Kutsche die Tochter des Burgherrn. Es kam zu einem Kampf den wir bis auf eine leichte Knöchelverletzung seitens Finnje – sehr gut überstanden haben, wenn man bedenkt mit was für Magie dort hantiert wurde.
Gez. Vaeln Reddick


Besoldung:
Vaeln Reddick: 44 Gold, 15 Marken
Finnje Freitag: 4 Gold, 15 Marken
Erkrenn Graham Thorrn: 1 Gold, 10 Marken
Avarien Thalindar: 1 Gold, 10 Marken

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker