Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Detektive der Vergangenheit"
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,

in einer persönlichen Angelegenheit interessiere ich mich für ein Buch aus den Archiven von Sturmwind. Da man kaum dazu bereit sein wird, diese Relikte des Wissens an jemanden auszuhändigen, der nicht Teil der königlichen Akademie ist, werdet ihr vor Ort die entsprechende Recherche betreiben müssen. Ich erwarte einen Abriss der im Buch dargestellten Inhalte, - die Genehmigung zum Besuch der Bibliothek wird den ausführenden Söldnern ausgehändigt. Ich muss nicht erwähnen, dass in diesem Fall große Vorsicht angebracht ist und nicht jeder für diese Aufgabe geeignet ist, wo sie doch Feingefühl und Geduld voraussetzt. Das gesuchte Buch nennt sich: "Grand Helmet, Flammen des ersten Krieges".

Den ausführenden Söldnern wird viel Glück gewünscht. Sollte der Auftrag bis zu meiner Abreise nicht ausgeführt worden sein, bitte ich, die erlangten Informationen zu verwahren und an den stellvertretenden Kommandanten weiterzuleiten. Er soll sie bis zu meiner Rückkehr für mich bereithalten.

Tim Orodaro, Söldnerbaron

Anmerkung: Der aufzusuchende Abteilungsleiter in der Bibliothek heißt Kido Gnopp, er wird die Recherche unterstützen.

Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Drei Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 30 Goldmünzen
Marken: 30 Marken
Auftraggeber: Tim Orodaro
Vermuteter Zeitaufwand: Kurz (1-2 Spielsitzungen)

Missionsziel: Eine Zusammenfassung des Buches "Grand Helmet, Flammen des ersten Krieges" erstellen.


Teilnehmerliste:

Jason Robards
Iris Theane
Derebron Darkwood


Reserve:

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Detektive der Vergangenheit"
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Den Oberkörper hatte er noch immer verbunden. Die Stellen, wo die Einschusslöcher gewesen waren, schmerzten noch immer. Allerdings war Jason schon wesentlich munterer als in den letzten Wochen. Mit einem wölfischen Grinsen betrachtete er den Aushang. Das klang doch gut. Stressfrei. Leicht verdientes Geld. Außerdem war es ewig her, seit er in einer Bibliothek gewesen war. Hastig setzte er seine Unterschrift auf das Papier, ehe er sich wieder ins Bett legte, die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Das könnte richtig spaßig werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Detektive der Vergangenheit"
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
<Eine weitere Unterschrift unter der von Jason ist zu finden: I. Theane>

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Detektive der Vergangenheit"
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Der alte Soldat ist schon fast am Aushang vorbei, als sein Blick auf das recht neu aussehende Stück Papier fällt, welches dort an der Tafel hängt. Er tritt näher und beginnt zu lesen. "Hmm... War ja klar, dass die erste Mission, welche ins Haus steht mit Geschreibsel zu tun hat... Aber was tut man nicht alles um weiterzukommen..." In krackeligen Lettern setzt er seine Unterschrift unter die der anderen Beiden.

_________________
Nie stille steht die Zeit,
Der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nie gelebt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker