Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Söldnerbund Dämmersturm!

Ich,Trodai Grünauge, rufe zu einer Murlocjagt auf. Jene die sich fähig fühlen meine Tochter zu Rächen, dem Dämmersturm einen guten Dienst zu erweisen und meinen Respekt zu verdienen. Gesucht werden daher Tagelöhner, Mitläufer oder Söldner. Die sich dementsprechend an Isirion oder mich zu wenden haben. Es wird eine Vergütung und Marken geben, wenn die Krone des Anführers zu Trodai gebracht wird. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Dem Sturm entgegen,
Rottenmeister Trodai Grünauge.


Belohnung

Goldmünzen: 25 (Gesamtbetrag)
Marken: 8 (Gesamtbetrag)


Mitgliederliste des Auftrages: "Die Murloc's sollen Bluten!"
Isirion Grünauge (Leiter)
Natalysia (IC Leitung)
Bragnin Sturmfaust (Kämpfer)
Fobar Steindonner (Kämpfer)
Alexandra Rabenschwinge (Kämpferin)
Nayriel Grünauge (Kämpferin)

OOC: Die Gruppe ist Komplett!

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Zuletzt geändert von Isirion am 9. Sep 2011, 18:34, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
*Ihr erhaltet einen kleinen Zettel*

Ich Bragnin Sturmfaust, Tagelöhner des Söldnerbundes Dämmersturm melde mich hiermit zur Jagd an.
Ich werde mich noch persönlich bei euch melden Rottenmeister und ebenso bei eurem, Sohn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 18:54 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Ein Brief wird Grünauge zugestellt

Tagelöhner Stanley Kilgour meldet sich freiwillig zu dieser Mission.
Dem Sturm entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Boskar schaute murmelnd über den Aushang. Bei dem Zettel des Rottenmeisters angekommen, sprang er hoch, um nach diesem zu schnappen. Als er den, für seinen Geschmack, viel zu hoch gehangenen Zettel endlich in die Finger bekam und ihn nach einiger Zeit zu Ende enziffert hatte, hang er ihn wieder auf, diesmal auf Augenhöhe.

Pah! Das sind also die ach so gefährlichen Aufträge, die mir hier versprochen wurden. Murlocs!

Zwergisch vor sich hingrummelnd stapfte er schliesslich wieder von dannen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
"Ich bin aber nicht gut in Fischjagden.... Sind doch Fische oder ? Also diese.. GRGRLMLRGRLMLGRGR.. Oder so. Naja... Kann ja mit gehn."

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Alex mustert den Zettel und überlegt einen Moment

" Ich denke es wäre ein guter Augenblick Schuld zu begleichen und mein neues Gewehr einzuschießen"

ein dreckiges grinsen huscht über ihre Lippen

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Pah! So viele um paar Fischis zu zerlegen? Als nächstes wollt ihr noch zu 10. kacken, weil man alleine nich den Arsch abwischen kann. Sowas könnt ich alleine machen, ihr Weichtroggs! Abgesehen davon, tragen Murlocs keine Kronen, du Vrykulkopp.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Murloc's sollen Bluten!
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
*Nayriel betrachtet den Aushang und die gemeldeten Kameraden,ein kleines lächeln huscht über Ihre Lippen* So..so..dann wollen wir doch mal seh'n.*nimmt sich den Zettel vom Brett und steckt Ihn ein,verschwindet schnell sich ab und an umblickend*


Dem Sturm entgegen...Rottenmeister Grünauge.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker