Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Söldner des Dämmersturms,

uns erreichte ein Auftrag aus den Sümpfen des Elends, der hoher Priorität entspricht. Die Kinder des gegenwärtigen Kommandanten der Sumpftidenwacht, Garreth Pattington, wurden aller Wahrscheinlichkeit nach entführt, als man sie von Sturmwind aus zu ihrem Vater eskortieren sollte. Zu allem Unglück scheint eben jene Eskorte von der Horde abgefangen worden zu sein, die nun auch seine beiden Kinder in ihrer Gewalt hat. Als Austausch für die Geiseln verlangt die dortige Streitmacht der Horde unter ihrem Anführer Gor'thak Blutaxt die von der Allianz gefangenen genommenen Orcs. Problem ist - diese wurden bereits hingerichtet. Nun ist es an uns Söldnern die beiden Kinder zu finden und zu befreien ehe etwas schlimmeres passiert.

Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Schwierig
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: 6 Mitglieder des Dämmersturms
Belohnung: 250 Goldmünzen
Marken: 50
Auftraggeber: Garreth Pattington, Kommandant der Sumpftidenwacht

Missionsziel: Penny und Paul finden und befreien und unversehrt zur Sumpftidenwacht zu ihrem Vater zurückbringen.


Teilnehmerliste:

Azkima Blitzschlag
Maria Dunkelfeld
Grenam Dunkelklaue
Sirias Nachtwind
Rarnulf Rotglut
Cian Ciaphas

Reserve:

Ian Samual Falkner

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Die Zwergin stampft in das Hauptquartier und erblickt den Aushang> "Hm... Hmm... Hmmmm... Interessant. Na, na dann mal auf in den Sumpf !" <Und somit unterschreibt Sie. Azkima Blitzschlag>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 21:06 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Geht schlurfend in das Quartier. Blickt gelangweilt auf den Aushang." hmm Sumpf......ich mag es heiss.....ja da komm ich auf jeden Fall mit!"lacht gehäßig auf während sie dort unterschreibt und geht weiter.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Zuletzt geändert von Marsaly am 12. Nov 2012, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
*Läuft daran vorbei und liest es sich durch* Gold bekomme ich zwar nicht, aber Vielleicht erhöht das meine Chance wieder Söldner zu sein. *Unterschreibt dies*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
*Rarnulf setzt seinen Namen drunter*

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
ooc: Vera hat grad Probleme auf die Seite zu kommen. Ich halte mal den Platz hier frei, da Er auch gerne mit möchte mit seinem Schurken. Danke !!!
Also sein Post, den er hier reinschreibt sollte an diese Stelle hier :)

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
*setzt schwungvoll sein Zeichen darunter*

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Die Sorgen eines Vaters"
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Einsatz ist vollends gescheitert und kann nicht mehr erfolgreich beendet werden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker