Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
( Ein Stück Papier hängt am Aushang, die Schrift ist sauber, stellenweise so mit Schnörkeln verzieht, dass sie kaum noch zu lesen ist. Ein wächserner Stempel mit dem Symbol Sturmwinds beweist die Authentizität des Schreibens )

Söldnerbund Dämmersturm,

Dies sind raue Zeiten. Garrosh Höllschrei, der Kriegshäuptling der Horde, wurde gestürzt. Ein Waffenstillstand mit der Horde wurde geschlossen. Nach zahlreichen Schlachten ist etwas Ruhe mehr als willkommen, allerdings gibt es ein Problem, bei dem die Hilfe von unabhängigen Kämpfern benötigt wird. Das Problem ist eine Gruppe von Deserteuren, den Resten der 501sten Legion, Varians Faust. Diese wurden nach einer erbitterten Schlacht in den Sümpfen des Elends vor wenigen Wochen fahnenflüchtig. Tatsächlich haben sich ihnen auch einige Orcs und Goblins aus Steinard angeschlossen. Gemeinsam wollen sie "dem Krieg und dem ständigen Kämpfen entfliehen." Vom Waffenstillstand scheinen sie mittlerweile durchaus gehört zu haben, allerdings hat sich kein Soldat bisher gestellt. Sie wollen ihrer drohenden Freiheitsstrafe entgehen. Die Dinge haben in der letzten Woche jedoch eine Wendung zum Schlechteren genommen: Besagter Verband aus Deserteuren hat zuerst einige Händler auf dem Weg von Dunkelhain zur Sumpftidenwacht angegriffen, später am selbigen Tag sogar Dunkelhain selbst. Abgesehen haben sie es auf Nahrungsmittel, Kleidung und Gold. Vorgestern griffen die Deserteure ein Gehöft in Westfall an, flohen jedoch, da es erheblichen Widerstand gab und die Westfallbrigade sich bereits näherte, um einzugreifen. Uns erreichte außerdem überraschenderweise eine Nachricht aus dem Basislager Grom'gol: Es scheint, als hätten sich einige Soldaten der Kor'kron, noch immer loyal zu Höllschrei, ebenfalls den Deserteuren angeschlossen, wohl um einer Verfolgung durch die Horde zu entrinnen. Besagte Orcs haben sich durch Verbrechen an Trollen schuldig gemacht. Das Schreiben war eine Warnung. Es ist ein optionales Ziel, die Köpfe besagter Orcs, die allesamt durch die braune Hautfarbe auffallen, nach Beendigung der Mission nach Grom'gol zu bringen.

Augenzeugenberichte schildern, dass einige der Deserteure Gewalt durchaus verhindern wollen, andere jedoch scheinen wenig mehr als gemeine Plünderer und Banditen geworden zu sein. Der Auftrag an den Söldnerbund Dämmersturm wäre, die genaue Position dieser Deserteure ausfindig zu machen, was eine Belohnung von 50 Goldstücke mit sich bringen würde. Auslieferung möglichst vieler Soldaten der 501sten würde aufgrund der damit verbundenen Kampfhandlungen eine Belohnung von 150 Goldstücke mit sich bringen. Ein Unschädlichmachen besagter Deserteure ist jedoch optional. Ebenso die Übergabe der Kor'kron-Köpfe, für welche weitere 50 Goldstücke ausgezahlt werden würde. Über die genau Anzahl der Deserteure gibt es keine Informationen. Beschreibungen schildern sie als fähige Kämpfer, jedoch geschwächt durch Hunger und Wetterbedingungen.

Bei Annahme des Auftrags erbitte ich ein Treffen zwecks Besprechung in der Weststrom-Garnison im Elwynnwald.

Ehre dem König

Marschall Jon Scott

Vermuteter Schwierigkeitsgrad:
Schwer bis Sehr schwer
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Sechs Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 50-200 Goldmünzen
Marken: 60 Marken
Auftraggeber: Sturmwind
Vermuteter Zeitaufwand: Hoch (mehrere Sitzungen)

Missionsziel: Die Deserteure ausfindig machen oder sogar zerschlagen

Teilnehmerliste:

Julius von Wellenheim
Sergei Jagellovsk
Nokomis v. Lichtensang
Skalen
Kolstek
Jason Robards


Reserve:

Ciaphas Cain
Vaeln Reddick
Klaruz Dunkelklüft
Iris Theane
Derebron Darkwood


Zuletzt geändert von Veidt am 2. Feb 2014, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Julius von Wellenheim hat seine Unterschrift hinterlassen.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Sergei betritt das Hauptquartier, wie fast immer gefolgt von Ivan. Mit einer kurzen Handbewegung löst er den Zettel magisch vom Aushang und lässt ihn in seine Hand schweben. Je weiter er liest, desto mehr zeichnet sich ein Ausdruck tiefer Ablehnung, gar der Verachtung auf seinem Gesicht ab. Sich abwendend und den Zettel fallen lassend, gibt er Ivan einen herrischen Wink - der Familiar nimmt das Pergament auf und hangelt sich an der Wand hoch, befestigt es wieder am Aushang, fährt kurz mit seiner ätherischen Hand darüber und folgt dann seinem Meister wieder nach draußen. Was bleibt, ist ein weiterer Name auf der Liste: Sergei Jagellovsk.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 25. Dez 2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
<Auch das zweite Stück Pergament wird betrachtet. Hier wird allerdings gezögert und mit einem leisen, unsicheren:> Mhh.. <kommentiert. Nach einer Weile scheint die junge Dame sich allerdings durchzuringen zu unterschreiben. Schlussendlich findet sich demnach die verschlungene Unterschrift Nokomis' unter den anderen Teilnehmern.> Nokomis v. Lichtensang

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
*Eine kleinere zottelige Gestalt schiebt sich ins Hauptquartier, die Lederrüstung knarzt bei jedem Schritt, vor dem Aushang macht der Zwerg dann halt, Skalen schiebt den Hut etwas höher und liest sich runzelnd und ganz langsam den Zettel durch, er schüttelt entrüstet den Bart und setzt sofort mit Krakelklaue seinen Namen darunter!* Hrmpf...! Solche unehrenhaften Schweine! Besser wenn man etwas Feuerunterstützung und Verbandszeug dabei hat. *der Zwerg klopft auf die lederne Umhängetasche mit dem roten Kreuz darauf und wendet sich dann ab um seine Ausrüstung vorzubereiten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Nachdem er schon auf einem anderen Zettel unterzeichnet hat, zögert Kolstek und kratzt sich nochmal ausgiebig am Hinterkopf, bevor er schließlich auch hier seine Unterschrift setzt. "Doppelt hält besser und sicher ist sicher." Dann nickt er, endlich zufrieden.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Jason steht vor dem Aushang, reibt sich nachdenklich das bärtige Kinn. "Naja, noch ein wenig Gold verdienen, ehe ich gehe... passt schon." Er unterschreibt mit seinem Namen, dann verlässt er das Hauptquartier wieder.

Ein paar Tage später jedoch ist die Unterschrift durchgestrichen.


Zuletzt geändert von Veidt am 10. Feb 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
>Schreibt sich eben in die Reserve ein.<

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 5. Jan 2014, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
*Vaeln kommt noch mal realtiv spät ins Hauptquatier, trägt dann noch seine Initialen "V.R." ein wie auch dahinter in Klammern "Reserve".*

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Verräter-Legion
BeitragVerfasst: 24. Jan 2014, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
*unterschreibt dann etwas schief*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker