Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung: Ein Grund zum Feiern
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
<Ein schmieriger Zettel wurde mit ordentlich Schmackes wohl äußerst enthusiastisch an den Aushang befestigt, denn das Messer steckt tief. Darauf zu lesen ist in der üblich ballistischen Annäherung an Interpunktion und Rechtschreibung in Alvrims Schrift das folgende>

Eh Gemeinde un so weiter!

Wie's aussieht gibts ordentlich Grund zu feiern! Nich nur das der Kniebeißer Freyri hier einen köpfen sollte, weil er neuer Rottenmeister wird. Hab auch selbst einen draufzulegn, da's ne kleine Neuerung gibt, nämlich verdammich noch mal nen Sohn! Außerdem bin ich eh noch ne Runde aus Westfall schuldig. In dem Sinne schwingt Eure Hintern zum Wochenende nach Thelsamar und lasst euch in Nethers Namen einen ausgeben! Haben seltn genug soviel Grund einen zum Heben. Geht auch auf mich. Ehrlich. Schreibt ma rein wer von Euch kommt, damit'ch dem Rest der sich weigert innen Arsch treten kann!

A.E.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung: Ein Grund zum Feiern
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Wenn du mich zum Saufen rufst, werde ich da sein!

Außerdem schulde ich Ingo noch ein großes Fass Wildhammer Starkbier, da ließe sich das gut miteinander verbinden.

Freyri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung: Ein Grund zum Feiern
BeitragVerfasst: 22. Jan 2013, 16:48 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Ein Flugblatt wurde dran geheftet, Schattenglutbrandvorraete wurden wieder aufgefuellt
Sowie eine Notiz dass Thelsamar nun auch eine Whiskybrennerin als weiteren Bewohner hat.
Ihre Vorraete sollen gigantisch sein...

Klingt nach feuchtfroehlichen lustigen Abenden.
:twisted: :)

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker