Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlungsliste des Kommandanten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,
angesichts der zum Teil hervorragenden Leistungen unserer Tagelöhner und Mitläufer, spricht der Kommandant hiermit seine persönlichen Empfehlungen für folgende Personen aus. Diesen wird hiermit die Möglichkeit zuteil, zeitnah den Eid des Dämmersturms abzulegen und somit zum vollwertigen Söldner befördert zu werden. Eine entsprechende Rückmeldung ist umgehend an den Kommandanten zu übermitteln.


Azkima Blitzschlag (Bestätigt)

Iris Theane

Suadya von Schattenschleier

Duncan Halford (Bestätigt)

Percival Schuttenbach

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Ein Schreiben liegt auf dem Tisch vom Kommandanten>

"Dem Sturm zum Gruße Kommandant.
Es ehrt mich sehr für die Empfehlung für den Eid zum
Söldner, aber leider lehne ich ab. Es gibt einige
Gründe. Ich hoffe Sie sind nicht wütend drüber,
da ich trotz allem im Bund bleiben werde.

Dem Sturm entgegen."

~gezeichnet~ Suadya von Schattenschleier.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
( Ein Brief liegt auf dem Schreibtisch des Kommandanten )

Sehr geehrter Kommandant,

Ich bin dankbar, den Eid angeboten zu bekommen. Dankbar, innerhalb des Dämmersturms etwas zu tun
zu haben, selbst wenn es abseits von Missionen und Schlachtfeldern ist, sondern nur am Schreibtisch.
Wobei der letzte Ausflug mit Rottenmeister Rotglut auch durchaus ein Beweis für mich selber war,
dass ich trotz meines Alters noch nicht zum alten Eisen gehöre. Ich würde den Eid ablegen, wenn Ihr
dabei nicht vergesst, dass es trotz allem vielleicht doch Dinge gibt, die ich nicht mehr so gut erledigen
kann wie jüngere Leute. Was dann natürlich nicht am Mangel an Loyalität liegt. So oder so, ob mit Eid
oder ohne, versuche ich, stets im Sinne des Dämmersturms und seiner Mitglieder zu handeln. Wenn das
Sie nicht stört - und auch nicht die Tatsache, dass ich eines der Ziele der vergangenen Mission am Leben
lassen wollte - leiste ich mit Freude den Eid. Auf das ich die mir verbliebene Zeit weiter sinnvoll nutzen kann.

Duncan Halford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Eine knappe Nachricht wurde für den Kommandanten abgegeben.*

Herr Kommandant,

die persönliche Empfehlung empfinde ich als große Ehre. Trotzdem muss ich die Vereidigung ablehnen. Bei diesbezüglichen Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Percival Schuttenbach

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlungsliste des Kommandanten
BeitragVerfasst: 29. Apr 2013, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Auch ein Schreiben folgt von Azkima>

Dem Berg zum Gruße..
Hrm.. Eid.. Bekommt mein Greif den auch einen ?
Nahr. Was solls ! Solang es dann Bier und alles zum
saufen gibt ist es mir eine ehre den ab zu legen.
Bei meinen Ahnen.

Dem Sturm entgegen

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker