Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hundeschule
BeitragVerfasst: 22. Jul 2016, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
<Ein neuer Zettel findet sich am Aushang in der linken oberen Ecke angepinnt, sodass man ihn quasi gar nicht verfehlen kann wenn man die Treppe hinauf gehen möchte. In mühselig lesbarer Schrift steht darauf folgendes Niedergeschrieben>

Die Dämmersturm'sche Hundeschule ist ab jetzt eröffnet! Sollte jemand Interesse daran haben einen eigenen Kampfhund zu besitzen und mit ihm effektiv in den Kampf zu ziehen, so soll er sich hier eintragen und bei mir in der Hundeschule melden.

Die Schule befindet sich südlich von Sturmwind, kaum eine halbe Meile außerhalb der Stadt, etwas abseits der Straße gen Westfall. Es ist eine frisch restaurierte Scheune.

Für diejenigen die sich hier eintragen werden, ist es wichtig zu wissen, dass ihr nicht einfach einen Hund 'bestellt' und dann abholt wenn er ausgebildet ist. Ihr bestellt ihn zwar, doch seid ihr ein sehr wichtiger Teil der Ausbildung, denn ihr werdet die Bezugsperson des Hundes darstellen und von Anfang an unter meiner Anleitung das Tier selbst ausbilden. Wenn der Hund alt genug ist, werdet ihr ihn mit in den Alltag nehmen können und dort die Ausbildung wie in meiner Abhandlung beschrieben weiterführen. Nichtsdestotrotz wird es euch nicht von festen Sitzungen ablösen, zu denen ihr persönlich mit eurem neuen Begleiter in der Schule erscheinen müsst.

Einen Hund zu besitzen bringt Verantwortung mit sich, also nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Wer einen verzogenen Schoßhund möchte, ist hier falsch.

Sollte sich niemand hier eintragen, so werden die Hunde aller Wahrscheinlichkeit eine Hundestaffel unter meiner Verantwortung bilden, es sei denn es gibt Kunden die sie kaufen möchten.

Zu guter letzt: Die Hunde sind offiziell Eigentum des Dämmersturms. Ihr seid wie gesagt, nur die Bezugsperson des Tieres und dessen Halter, nicht aber der Besitzer. Wenn ihr das möchtet, werdet ihr dem Sturm das Tier in vollem Preise abkaufen müssen, sobald es ausgebildet ist.

gez.

Leiter der Dämmersturm'schen Hundeschule

Dzul Devens

<Unter dem Text ist dann genügend Platz für einige Namen>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker