Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Söldner des Dämmersturms!

Im Zuge kürzlich unternommener Vorstöße in die Tiefen von Gnomeregan, erreichten Truppen Neu-Tüftlerstadts Sektor 38. Nicht willens, den Bestand ihrer Streitkräfte zu gefährden, steht es tollkühnen Glücksrittern und Abenteurern nun frei, selbst den Schritt zu wagen, das Gebiet auf eigene Faust zu erkunden. Dabei bieten die Streitkräfte Neu Tüftlerstadts fürstliche Belohnungen für das Bergen ihrer technologischen Artefakte. Da sich der Dämmersturm bereits bei früheren Einsätzen in Sektor 27 und Sektor 33 in Gnomeregan bewährt hat, wird hiermit das Angebot unterbreitet, offiziell im Namen des Söldnerbundes als Schatzsucher tätig zu werden. Zur Ausführung dieses Einsatzes verlangt der Dämmersturm eine schlussendliche Auszahlung von einhundert Goldmünzen. Alles darüber liegende, stellt den Sold der teilnehmenden Einheiten dar. Artefakte, die letztendlich nicht verkauft werden sollen, können zum Erwerb zusätzlichen Ansehens auch dem Dämmersturm gespendet werden, sofern es möglich ist, die Wachen zum Ausfuhr der Ware zu überzeugen.

Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Schwer
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Vier Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: Je nach Erfolg
Marken: 30
Auftraggeber: Streitkräfte von Neu-Tüftlerstadt, Söldnerbund Dämmersturm

Missionsziel: Einhundert Goldstücke durch das Bergen von Artefakten in Gnomeregan für den Dämmersturm verdienen.


Teilnehmerliste:

Eleza Blake
Maria Dunkelfeld
Ian Samual Falkner
Isirion Grünauge
Bonniy Turner
Rarnulf Rotglut


Reserve:

Rarnulf Rotglut
Alexander Veidt

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:23 
<Die Kriegerin betrachtet den Aushang und unterschreibt>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:27 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
*liest es gut durch, zögerlich unterschreibt sie denn*

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ian kommt mürrisch mit schweren Schritten ins Hauptquartier... als er ein neues Blatt am Aushang sieht stiefelt er direkt darauf zu. Dann grinst er trocken. "ENDLICH mal was zu tun." und setzt sein Zeichen unter den Auftrag... in ziemlich sauberer und ordentlicher Schrift, die man diesem Raufbold gar nicht zutrauen würde. "Alex wird sich sicher freuen, dass es was zu arbeiten gibt."

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion sieht sich den Aushang an> Ich brauch endlich mal wieder bisschen nervenkitzel....<unterschreibt dann auch sogleich>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
*Bonniy blickt auf den Aushang und unterschreibt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Reiseführer Rarnulf Rotglut reldet rich rum Rienst!

<Ja da hatte der Zwerg wohl wieder Spaß mit der Einschreibung>

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Man konnte ja nie wissen, ob nicht doch noch jemand absprang. Daher schrieb er sich für die Reserve ein:

Alexander Veidt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Jäger verlorener Schätze"
BeitragVerfasst: 29. Okt 2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt. Die Belohnungen wurden entsprechend durch Rottenmeister Rarnulf Rotglut verteilt.

Rarnulf Rotglut: 5 Goldstücke

Isirion Grünauge: 10 Goldstücke, 10 Marken

Eleza Blake: 10 Goldstücke, 10 Marken

Maria Dunkelfeld: 10 Goldstücke, 10 Marken

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker