Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Kopfgeld auf Pedro Guan-Maria Momento"
BeitragVerfasst: 18. Jun 2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Wache Sturmwind verkündet: Pedro Guan-Maria Momento, ein gesuchter Deserteur und Vogelfreier wird hiermit zur Tötung freigegeben. Im Namen seiner Majestät wird hiermit ein Kopfgeld auf diesen land- und gesetzlosen Mann ausgesetzt. Er gilt als erfahrener Krieger und ist aller Wahrscheinlichkeit nach bewaffnet, weswegen ausführende Söldner und Kopfgeldjäger um Vorsicht geboten werden. Ihm werden folgende Verbrechen vorgeworfen:

- Desertion in schwerwiegender Form. Fahnenflucht vom Schlachtfeld.
- Tötung der Wachsoldaten Carol Erdbrau, Bernhard Kamp und Winnifred Guttenbusch
- Diebstahl von fünfzig Goldmünzen aus der Abtei Nordhain.
- Vergewaltigung an drei Frauen aus Goldhain
- Tötung einer Prostituierten, nachdem sie ihre Bezahlung verlangte.
- Betrug
- Pferdediebstahl
- Körperverletzung während einer Schlägerei.
- Totschlag in Folge einer Schlägerei.
- Einbruch (Es handelte sich hierbei um sein eigenes Haus, nachdem er für vogelfrei erklärt wurde.)

Aktuellen Informationen nach, wird vermutet, Pedro Momento würde sich auf dem Weg nach Westfall befinden. Die folgende Zeichnung ermöglicht eine akkurate Identifikation.

<Darunter prangt eine Zeichnung des Gesuchten. Älterer Herr. Ein Veteran.>



Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Mittel
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Jedem.
Maximale Anzahl: 2
Belohnung: 50 Goldmünzen, 6 Marken
Auftraggeber: Wache von Sturmwind

Missionsziel: Den Kopf Pedro Guan-Maria Momentos' beim Kommandanten Tim Orodaro abliefern. Er hält den Kontakt zu den Auftraggebern.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Kopfgeld auf Pedro Guan-Maria Momento"
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
"Hmm... Gut, ich würde mir den Spass antun... wenn sich keiner noch dazu meldet, mach ich es auch alleine"

<Natter>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Kopfgeld auf Pedro Guan-Maria Momento"
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
*Grimaldus' Auge wandert durch die Aushänge... Kurz schaut er sich den Steckbrief an, verwirft den Gedanken jedoch nach einem knappen Blick zu seinem prall gefüllten Goldbeutel wieder.*

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Kopfgeld auf Pedro Guan-Maria Momento"
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Einsatz wurde Natalysia zugewiesen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Kopfgeld auf Pedro Guan-Maria Momento"
BeitragVerfasst: 20. Jul 2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Natalysia hat es nicht geschafft, den Gesuchten rechtzeitig zu erreichen.

Der Einsatz gilt als gescheitert und wird vom Aushang entfernt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker