Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Auftrag im Wald von Elwynn

Bei nem nächtlichen Spaziergang wurdn von Sua und ihrer Freundin am westlichen Zufluss vom Wald von Elwynn Richtung Dämmerwald mehrere verdächtige Gestalten sowie ein Mann in Robe der einen Wichtel beschwor gesichtet. Ein kleines Mädchen wurde scheinbar diesem Dämon vorgeworfen un laut Beobachtungen unter dessen Kontrolle gebracht.
Die Auftraggeber fürchtn nun um ihre Sicherheit un das Wohl des Mädels, deshalb solln wir uns drum kümmern.

A.E.


Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: 4 Mitglieder des Dämmersturms
Belohnung: 35 Goldmünzen
Marken: 20
Auftraggeber: Ellia van Seestre, Suadya von Schattenschleier

Missionsziel: Vorgänge aufklären, Hexer und Gehilfen wenn vorhanden ausschalten, Rettung des Mädchens


Teilnehmerliste:

Alexander Veidt
Ian S. Falkner
Isirion Grünauge
Rahel

Reserve:

Grenam Dunkelklaue

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 24. Nov 2012, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Alexander's Blick bohrt sich regelrecht ins Pergament des Aushangs, seine Fäuste ballen sich und lockern sich auch nur, um seinen Namen einzutragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Der Blick von Ian wandert über den Wisch, als er die Worte "Dämon" und "Hexer" liest knurrt grimmig auf und in dem verbliebenen Auge flackert kalter Hass. "Ich werd ihnen die Eingeweide rausreißen!" Er greift sich den Kohlestift und setzt sauber und akurat seinen Namen auf die Telnehmerliste. "Der Tod ist noch zu schade für jeden von diesen Bastarden!"

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion schaut sich den Zettel an und kratzt sich durch den Bart> Ja...kann man ja mal hin gehn...<sieht welche Namen noch dort stehn> Wer sollen die zwei denn sein...is ne Überraschung wert.<unterschreibt dann mit Isirion Grünauge>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 14:00 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Rahel schlendert gemütlich dran vorbei die Violine elegant in der Hand. "hmm gibt wohl eifrig was zu tun,....ich brauch dringend Geld...." trägt dann ihren Namen ein und schreibt Reserve dahinter."nicht dass ich mich hier dauernd vordraengel...." lächelt sueffisant.

ooc:falls hier keiner mehr will und der andere Auftrag in meiner Spaetschicht ist.sons geb ich anderen gerne den Vorrang hier.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
* Gren unterschreibt mit seinem Familienzeichen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 26. Nov 2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
( ooc: Muss den Auftrag von Freitag verschieben. Entweder auf Donnerstag 18uhr oder Samstag 14uhr. Wie habt Ihr es den lieber ? )

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nacht im Wald von Elwynn
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Belohnungen:

Isirion Grünauge: 35 Goldmünzen, 20 Marken

Ian Samual Falkner: Gekündigt.

Alexander Veidt: Gekündigt.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker