Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuigkeiten aus Thelsamar!
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013, 09:38 

Ein Flugblatt wurde angeheftet, auch hier prankt ein großes Siegel Thelsamars:

" Söldner des Dämmersturms! Thelsamar`s Taverne ist wieder mit einer neuen Besetzung im Rennen! Jeden Freitag, ab der siebten bis zur elften Abendstund! Es gibt nicht nur Bier sondern auch Biersoßen, und allerlei Schmackhaftes! -unterzeichnet von Gebirgsjägerin Isobel Eisenschwinge."

Daran ist ein weiteres Flugblatt geheftet, dass wie ein Art Katalog wirkt, mit wohl Häusern zum Kaufen oder Mieten, daneben die jeweiligen Preise.

OOC: Wir starten wieder durch, offiziell ab August, wobei unser Wirt überlegt heute abend schon anwesend zu sein.

Die Taverne wird dann wohl immer Freitags aufhaben, auch haben wir wieder Schmiede, Ingenieure und allerlei zu bieten.
Es stehen noch einige Häuser frei, die bewohnt werden können, dafür ist Gildeneintritt nicht Pflicht. Heisst, wenn ein Dämmerstürmler ein Haus im Grünen zum Entspannen braucht, kann er es haben ohne sein Söldnerdasein aufzugeben. Ich würde nur darum bitten sich dann in den Lageplan eintragen zu lassen oder mir Bescheid zu geben dass ich es eintrage.

http://thelsamar.forumieren.com/t2-plan ... der-hauser

Es wird auch immer wieder Plots geben, aktuell haben wir einen kleinen, siehe anderen Aushang.

Solltet ihr wieder verjagt werden, weil Mensch was auch immer, mir bitte Bescheid geben, ich kümmer mich drum.<Hemdsärmel hochkrempelt und Hände zu Fäusten ballt>

Zusätzlich suchen wir noch Zwerge die ohne die Gilde zu wechseln teilzeit Gebirgsjäger sind, ob wer von euch dazu Lust hätte. Sprich auch nur wenn was ansteht, oder als Türsteher am Tavernenabend. Nur die grüne Kluft wäre da Pflicht, alles andere egal.

Sich dann mal verneigt, nach einem zufriedenen Rülpser und davontrottet.

Berg mit euch!

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde