Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Proklamation des Sturmboten
BeitragVerfasst: 10. Jul 2013, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*dieser Zettel wurde am Aushang mit einem Dolch angepinnt, sodass er hervorsticht, und trägt die typisch klobige Handschrift, die Ingo zu eigen ist.*

Achtung, Mitglieder des Dämmersturms!

Wie ich vor kurzem aus erster Hand selbst erfahren habe, treiben Wegelagerer in Loch Modan ihr Unwesen. Ich verlange daher größte Vorsicht. Alle Mitglieder vom Rang des Rottenmeisters abwärts sind hiermit bis auf Weiteres offiziell angewiesen, sich nur in Begleitung und nur mit ausreichender Bewaffnung ins Umland von Thelsamar zu begeben und möglichst nicht von den Straßen abzuweichen, es sei denn, ein Auftrag erfordert dies. Überfälle auf Mitglieder des Söldnerbunds sind bei mir zu melden und werden, falls Sach- oder Personenschaden entstanden ist, aufs Schärfste verfolgt. Sollten Mitglieder des Dämmersturms einen Überfall auf Reisende oder Zivilisten beobachten, sind sie angewiesen, zugunsten der Opfer einzugreifen, um die Beziehungen zur lokalen Bevölkerung zu verbessern.


Dem Sturm entgegen.
Champion Ingo Renfray, der Sturmbote

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Proklamation des Sturmboten
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013, 09:21 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
An diese Nachricht wurde ein Brief geheftet, dieses noch Reste eines Siegels von Thelsamar haftet.

"Berg zum Gruß! Ich möchte hier die Meldung abgeben, dass zwei der unterbelichteten Banditen fliehen konnten, die Dümmste zuerst! Eine haben wir noch in Untersuchungshaft, diese sich als das Opfer ausgibt. Die Dümmste dieser Bande hat es tatsächlich geschafft einen alten Gnom auszurauben, wohl mit mehr Glück als Verstand. Beide konnten Richtung Eisenschmiede fliehen, dank der langwierigen Bürokratieprozesse des Bürgermeisters wird sie noch einige Tage in Untersuchungshaft bleiben.

Passt auf euch auf, dass euch die Dummheit der beiden nicht erwischt. Beide sind bewaffnet, aber ohne Rüstung. Sollte es Neuigkeiten geben, halte ich euch gerne auf dem Laufenden!

Berg mit euch, Isobel Eisenschwinge, Gebirgsjäger von Thelsamar."

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Proklamation des Sturmboten
BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,

die Einschränkungen, was die Einreise ins Land von Loch Modan betrifft sind hiermit aufgehoben.

Tim Orodaro
Söldnerbund Dämmersturm

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker