Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AN RARNULF ROTGLUT!
BeitragVerfasst: 19. Feb 2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
*am schwarzen brett hängt ein zettel, der ziemlich schief, kantig und chaotisch beschrieben wurde..kann ja nur von einer stammen...*

Ulfi Rotglut,

Der Kommandant würde gerne das du einen Termin für die
Trauerfeier der Drei gefallenen besorgst, am besten
noch befor ein Nachfolger für Trodai bestimmt wird.

Izz Fizzelfunk.


*kleiner zettel..aber so viel hängt da ja eh nich dran*

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN RARNULF ROTGLUT!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
*der Zettel wurde in Bier getränkt, durchgekaut und wieder drann geheftet.*

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AN RARNULF ROTGLUT!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Alvrim bemerkt den kleinen Zettel und nimmt ihn ab um die verlaufene Schrift zu entziffern. Als er die Worte liest verdunkelt sich sein Blick kurz, dann hängt er das noch bierfeuchte Papier wieder an die Pinnwand und reibt sich kurz über die Wange. Dabei bemerkt er den Biergeruch an der eigenen Hand. "Von wegen trocken werden... Zwerg bleibt eben Zwerg" murmelt er und verläßt das Gebäude wieder.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker