Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 29. Dez 2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion sieht sich den Aushang an. Schnauft nur unterschreibt aber nicht.>
<kurz darauf kommt Jessica und Barbas sehen sich das ganze an>
Jessica:Mhm Julius war letztens so nett zu mir...<unterschreibt dann bei Wellenheim>
<Barbas setzt schnell bei Rethorn sein Namen>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
*Tharain wandert erneut ins Hauptquartier, einmal mehr in sein Notizbuch vertieft, er blickt zum Wahlzettel und schnappt sich die Feder, mit säuberlicher Handschrift setzt er seine Unterschrift hinter Rethorns Namen und zieht seinen Hut zurecht bevor er sich seinem Notizbuch wieder zuwendet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
*Alice blickt zum Aushang und unterzeichnet für Rethorn*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Duncan steht vor dem Aushangm reibt sich mit einer Hand das stoppelige Kinn. Rottenmeisterwahl also. Philipp Schreiner kennt er noch nicht einmal. Julius von Wellenheim hat er zumindest einmal in einer Anführerrolle erlebt. Potential, ja. Oder doch eher nur der gemeine Soldat, der nur führt, wenn er muss? So wie er selbst, früher? Rethorn Lightshadow hatte er ja auch kennen gelernt. Nett, scheinbar erfahren. Aber... auch fast so alt wie Duncan selbst. In wenigen Jahren würde Rethorn auch Probleme mit dem Alter bekommen. Duncan schaut auf den Namen des Zwergs. Vor seinem Aufbruch nach Lordaeron hatte er Freyri kurz gesprochen. Die verliehenen Auszeichnungen des Zwergs sprachen für sich. Er war noch jung, ja. Aber... Zwerge konnten verdammt alt werden. Manchmal musste man den Leuten einfach eine Chance geben. Gut möglich, dass aus dem kleinen Zwerg was ganz großes werden konnte.

"Freyri Heldenhammer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 15:00 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Rahel tritt anmutig wie immer in das HQ. Bleibt dann neugierig am Aushang stehen, die lange wallende Mähne wird elegant nach hinten geworfen, dann den Aushang gemustert, an der Notiz der Rottenmeisterwahl bleibt sie hängen," Rethorn....hrm.....sagt mir nichts....die andern auch nichts.....na toll. Freyri war das nicht der Zwerg? Hrm die haben einen guten Sinn für Recht und Ordnung, mein Bauch sagt mir ja.....na also....wird schon passen.!" unterzeichnet dann in eleganter Schrift. Mit einem Lächeln dann und das Dekollete zurechtrückend stolziert sie wieder hinaus.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Suadya kommt mal wieder in das HQ.. geht zu dem Aushang und betrachtet was sich da so ergeben hat..> "Hrm.. Rethorn.. Er hat letzten nicht für sich gewählt.. warum sollte er es aufeinmal werden. Er ist ned mal da.. Nene, ich vertrau Freyri mehr wie dem Typen." <Also unterschreibt Sie für Freyri> ~Suadya von Schattenschleier~

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Azkima betritt das Hauptquartier und marschiert gut gelaunt für eine Zwergin mit einem Humpen Bier in der Hand zum Aushang und liest sich die dortigen Zettels durch.> "Hrm.. Rottenmeister wahlen..So eine Troggscheiße beim den Arschhaaren meiner Oma ! Die sollen sich den Platz erkämpfen.. Scheiße ey sind die Menschen so bockig... Nagut... Wir halten zusammen, wir Zwerge !" <Und somit unterzeichnet Azkima Blitzschlag bei Freyri.>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
*unterschreibt für Freyri*

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
*Maldiv betritt mit Ihrer Schwester Ilysia gemeinsam das HQ,sie sehen sich den Aushang zur Rottenmeisterwahl an,die Namen..ehe Maldiv grinst und mit einer Feder Ihren Namen unter "Julius von Wellenheim" setzt.**Ilysia hebt eine Braue und fragt etwas verwirrt*"Sicher das du für Julius unterschreiben willst?"*Maldiv schmunzelt und nickt**Ilysia zuckt mit den Schultern ehe sie Ihren Namen unter Rethorn's setzt*"Rethorn find Ich besser..als Rottenmeister."

*Kurze Zeit später betritt Grace das HQ und steuert geradewegs auf den Aushang zu,sie grinst schief und meint.*"Ach ne...sieh mal einer an,Rottenmeisterwahl."*sie nimmt eine Feder und setzt Ihren Namen unter..Julius' Namen,dann verlässt sie wieder das HQ und schliesst die Tür.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 14:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Philipp kratzt sich am Hinterkopf, - irgendwie läuft das nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Er unterschreibt dann allerdings demonstrativ für sich selbst.>

<Julius steht eine Weile vor dem Aushang, - er wartet immer noch, scheinbar noch unsicher für wen er stimmen soll.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker