Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 16:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Anlässlich der Abwesenheit von Rottenmeister Grimaldus Fäller und Rottenmeisterin Izz Fizzelfunk, wird eine erneute Wahl zum Erweitern der Kommandoebene abgehalten. Jedes Mitglied, vom Todgeweihten, bis zum Champion, darf wählen. Die Stimme eines Champions oder Rottenmeisters zählt dreifach. Darüber hinaus ist es nun jedem des Ranges "Söldner" möglich, der glaubt, er habe die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein, Rottenmeister zu werden, sich für diese Wahl einzutragen. Die Namen der Wahlkandidaten sind in einer jeweils neuen Zeile einzutragen, die vergebenen Stimmen sind dahinter vom Wählenden durch eine Unterschrift zu vermerken.

Bis zum ersten Tag des neuen Jahres ist es Kandidaten möglich, sich einzutragen. Vom ersten, bis zum fünften Tag ist es möglich, seine Stimme abzugeben. Die Wahl endet demnach am Ende des fünften Tages.

<Darunter findet man eine Tabelle mit den Kandidaten und Stimmen.>


Julius von Wellenheim: Jessica Dunkelherz, Maldiv Grauschmied, Grace Nayriel Sheppard, Natter



Philipp Schreiner: Philipp Schreiner



Rethorn Lightshadow: Grenam Dunkelklaue, Barbas Goth, Tharain von der Nordmark, Alice Sheppard, Synela Grünauge



Freyri Heldenhammer: Rahel, Duncan Halford, Suadya von Schattenschleier, Azkima Blitzschlag, Ciaphas, Rarnulf Rotglut

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 16:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Julius steht als erster am frisch aufgehängten Zettel. Er setzt seinen Namen sofort auf die Liste der Wahlkandidaten. Mit seiner Stimme scheint er allerdings noch zu warten.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 16:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Philipp steht eine Weile am Aushang, - offenbar lesend. Dann grinst er dreckig und setzt seinen Namen auf die Liste.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
*Tharain betritt das Hauptquartier und blickt auf den Wahlzettel, er streicht sich durch den Bart und hebt dann einen Mundwinkel, er greift zur Feder und trägt Rethorn Lightshadow in die Liste ein* Man sollte auch jenen eine Chance geben die zur Zeit auf reisen sind. *Dann wendet er sich wieder seinem Notizbuch zu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Suadya öffnet leise die Tür und schliest sie vorsichtig wieder. Ihr Blick wandert umher. Keiner wohl da.. Als sie zur Treppe geht und hinauf will, bemerkt sie den neuen Aushang und liest ihn sich gleich durch.> "Hrm.. Julius.. Zu selten erlebt. Den anderen kenn ich nicht. PHA ! Rethorn.. Ja klar doch.. Der und Verantwortung. Ich lach mich schlapp... Nö. Ne ne.. Ich enthalte mich." <Somit wendet sich Suadya ab und marschiert die Treppe rauf... nach kurzer Zeit erscheint sie wieder und verlässt das Hauptquartier.>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Nach par Stunden kommt Suadya wieder... geht zu dem Aushang und schreib schön leserlich ~Freyri Heldenhammer~ in die Auswahlliste der Rottenmeister>"Auch kleine können großes werden.. "<schmunzelt sie zufrieden>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 25. Dez 2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Iris hebt eine Augenbraus und liest sich den Aushang durch. "Wahlen also? Na da sieh mal einer an." Mit den Augen streift sie über die Namen. "Julius? Hm... scheint gut im Nahkampf zu sein, aber schien ein wenig ZU gut mit Worten, mit Sicherheit nicht ohne Grund... vermutlich aus ähnlichem Grund warum die Frauen um ihn herumtänzeln - und wohl umgekehrt. Na ich weiß nicht. Philipp Schreiner? Wer soll DAS denn sein. Rethorn... war das nicht der Ältere mit der Augenklappe und dem Bihänder der es zu wichtig hatte um sich zumindest vorzustellen? Keine Ahnung wie der sich im Kampf überhaupt macht. Freyri... ah ja der Zwerg mit dem Repetierer. Nett schien er ja zu sein, aber das sagt ja noch nichts über Führungsqualitäten aus..." Sie schüttelt den Kopf. "Nein das überlasse ich denen die wohl diese Personen länger kennen und besser einschätzen können." Dann wendet sie sich ab. "Vermutlich bedeutet dass allerdings auch eine Menge subjektive Entscheidungen die nicht unbedingt logisch vorausblickend sind sondern allein durch Sympathie und Eigennutz begründet sind. Nun... Demokratie bedeutet eben auch mitunter Herrschaft der Dummen." Seufzend unter diesem Gedankengang geht sie dann zur Eingangstüre und zieht sie auf. "Na hoffentlich irre ich mich."

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
* Gren schaut einmal über die liste, scheint danach recht lange zu Überlegen* Das ist Schwer. Schreiner, Kenn ich wenig. Julius ebenso. Ah der Zwerg, leider eher weniger zum Rotten meister gedacht...* nickt dann* Nun gut Sir Rethorn, ja das kann ich mir durchaus vorstellen* Er unterschreibt für Rethorn*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Die Tür öffnet sich langsam.. ein Schatten huscht in den dunklen Raum. Keine Seele anwesend. Ein ruhiger Moment. Der Schatten schleicht lautlos durch den Raum, zu der Treppe hinüber.. bleibt aber dann am Aushang stehn. Es dreht den Kopf leicht seitlich.. und eine Hand wandert über die Namensliste der Rottenmeisterwahl.> "Sieh an.. Wir kommen genau richtig zurück... Ja.. " <Die Finger wandern sachte über den Namen von Julius..> "Wir warten..." <Zischt der Schatten leise und geht dann die Treppe rauf..>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 27. Dez 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Percy liest sich, wie gewohnt, den Aushang durch. Dabei bleibt sein Blick an dem frisch aufgehangenen Zettel hängen. Er bleibt lange stehen, wortlos, mit dem gleichen mürrischen Gesichtsausdruck wie immer. Schließlich wendet er sich einfach wieder um und stiefelt hinaus.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker