Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 4. Jun 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
<Dzul kommt mit Skorg im Schlepptau in das Hauptquartier und blickt sich einen Moment lang um, ehe er auf den Aushang zu hält, entschlossen den Kohlestift ergreift und mit brummelndem Grummeln seine Stimme bei Vaeln durchstreicht, jedoch nirgendwo sonst hinzufügt. Der Stift landet wieder wo er ihn hergeholt hatte.>

"Sollen die das ohne mich entscheiden, Schnautze voll von der Feilscherei und den Geschäften die man zu erzielen versucht. Wie Huren geiern sie nach den Stimmen."

<Er blickt sich einen Moment lang wieder um und schnalzt mit der Zunge> "Skorg, ab nach draußen!" <kaum ausgesprochen reißt er die Tür auch schon wieder auf und verlässt nach seinem tierischen Begleiter das Hauptquartier wieder.>


Zuletzt geändert von Dzul am 4. Jun 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 4. Jun 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Hanne trägt ihren Namen bei Sergei ein.

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 6. Jun 2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
< Vith kommt aus der Küche, an seiner Robe hängen immer noch einige Kräuterreste, und bleibt beim Aushang stehen. >

"Ach ja, das wollte ich ja auch noch machen."

< Er betrachtet ungewöhnlich lange den Aushang, nimmt dann seinen Notizblock heraus und blättert in diesem herum. Einige Seiten, welche ihn besonders zu interessieren scheinen, studiert er etwas länger, klappt dann den Block zu, zieht seinen Stift hinter dem Ohr hervor und ... fängt an mit springen. Er schreibt hüpfend V I T H hinter den Namen von Isirion, wobei er bei jedem Sprung einen Strich eines Buchstabens zieht. Erst die zwei Striche, \ und /, für das V, und so weiter. Ausser Atem sagt er dann >

"Die könnten den Aushang wenigstens einen halben Gnom tiefer hängen, wenigstens für Sergei und mich."

_________________
Wer sagt dass ich zwei Personen unterschiedlich behandeln soll, nur weil sie unterschiedlichen Alters sind, eine andere Sprache sprechen oder ein anderes Wissen nutzen ? - Marshall Rosenberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 7. Jun 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Alexander trägt seinen Namen hinter Sergei's Namen ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
*Kuradrim kommt an den Aushang und mustert den Wahlzettel.* "Schau nur, Görney." *Er deutet grinsend auf den Wahlzettel.* "Fast ein Kopf an Kopf-Rennen. Komm mal her und hilf mir bitte." *Er nimmt den Stift und fängt an neben seinem Bruder in fast schon unsauberer, schief und krakeliger Schrift seinen Namen hinter den von Isirion zu schreiben.* "Sind die Zeichen so richtig ?" *Fragt er seinen Bruder. Der ihm dann grinsend auf die Schulter klopft.* "Wenigstens kannst du deinen Namen schon mal richtig schreiben." *Meint Görney zu ihm.* "Ein Anfang." *Erwidert Kuradrim und lacht los, so wie sein Bruder. Dann legt er den Stift zurück.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Finnje trägt ihren Namen bei Sergei ein.

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Jessica geht nochmal zum Aushang> "Mhm... der Zauberer.... Wird er nun doch noch Rottenmeister" <Sie legt ihre Unterschrift dann unter dem Namen des Gnom's>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 27. Jun 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Ein sardonisches Grinsen geht dem freudlosen Lachen voran, dann lässt er den Stift achtlos fallen tritt die Kippe aus. "Lächerlich."

Ein weiterer Name wurde auf dem mittlerweile mitgenommen wirkenden Pergament hinterlassen.
Dunkle Fingerabdrücke, der Geruch nach kaltem Rauch und verraten den Söldner wohl noch ehe man das Signum hinter Harads Namen sieht.

Ian Falkner

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
<Die junge Magierin betritt das Gebäude mit eiligen Schritten und mit erhobenem Haupt - als hätte sie eine Entscheidung getroffen. Fast schon handlungsschwanger tritt sie zum Aushang, umschließt den Kohlestift mit festem Griff und unterzeichnet bei Vaeln.>

<Lillian ist ständig am Aushang zu sehen - dauernd huscht sie herein, späht zum Aushang und verschwindet wieder. Als Ian und auch Aylen ihre Unterschrift gesetzt haben verengt sie die Augen und bleibt schier eine Ewigkeit vor dem Dokument der Rottenmeisterwahl stehen. Schließlich schleicht sich ein deplatziertes Lächeln auf die blassen Lippen, bevor sie ihre Unterschrift bei Harad durchstreicht und sie bei Vaeln einträgt. "Das wird noch interessant.", murmelt sie und tritt beschwingten Schrittes aus der Tür ins Freie.>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 21:21 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Daraja steht vorm Aushang und stupst mit einem Stift an ihrer Lippe herum.

"Eine mehr..." sie rümpft die Nase und hört auf das Horn der Stadt. Der Blick landet auf Harads Namen und die Kauleisten knirschen. "Zwei Stimmen..." Der Blick geht auf die, am letzten Tag, dazu gekommenen oder geänderten Namen.

"Sicher ist sicher ..." brummt sie leise und damit streicht sie ihren Namen bei Isirion durch und trägt ihn bei Vaeln ein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker