Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahl
BeitragVerfasst: 4. Jun 2016, 17:48 

<Dzul kommt mit Skorg im Schlepptau in das Hauptquartier und blickt sich einen Moment lang um, ehe er auf den Aushang zu hält, entschlossen den Kohlestift ergreift und mit brummelndem Grummeln seine Stimme bei Vaeln durchstreicht, jedoch nirgendwo sonst hinzufügt. Der Stift landet wieder wo er ihn hergeholt hatte.>

"Sollen die das ohne mich entscheiden, Schnautze voll von der Feilscherei und den Geschäften die man zu erzielen versucht. Wie Huren geiern sie nach den Stimmen."

<Er blickt sich einen Moment lang wieder um und schnalzt mit der Zunge> "Skorg, ab nach draußen!" <kaum ausgesprochen reißt er die Tür auch schon wieder auf und verlässt nach seinem tierischen Begleiter das Hauptquartier wieder.>

Zuletzt geändert von Dzul am 4. Jun 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 4. Jun 2016, 17:49 

Hanne trägt ihren Namen bei Sergei ein.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2016, 20:24 

< Vith kommt aus der Küche, an seiner Robe hängen immer noch einige Kräuterreste, und bleibt beim Aushang stehen. >

"Ach ja, das wollte ich ja auch noch machen."

< Er betrachtet ungewöhnlich lange den Aushang, nimmt dann seinen Notizblock heraus und blättert in diesem herum. Einige Seiten, welche ihn besonders zu interessieren scheinen, studiert er etwas länger, klappt dann den Block zu, zieht seinen Stift hinter dem Ohr hervor und ... fängt an mit springen. Er schreibt hüpfend V I T H hinter den Namen von Isirion, wobei er bei jedem Sprung einen Strich eines Buchstabens zieht. Erst die zwei Striche, \ und /, für das V, und so weiter. Ausser Atem sagt er dann >

"Die könnten den Aushang wenigstens einen halben Gnom tiefer hängen, wenigstens für Sergei und mich."

BeitragVerfasst: 7. Jun 2016, 18:20 

Alexander trägt seinen Namen hinter Sergei's Namen ein.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 01:21 

*Kuradrim kommt an den Aushang und mustert den Wahlzettel.* "Schau nur, Görney." *Er deutet grinsend auf den Wahlzettel.* "Fast ein Kopf an Kopf-Rennen. Komm mal her und hilf mir bitte." *Er nimmt den Stift und fängt an neben seinem Bruder in fast schon unsauberer, schief und krakeliger Schrift seinen Namen hinter den von Isirion zu schreiben.* "Sind die Zeichen so richtig ?" *Fragt er seinen Bruder. Der ihm dann grinsend auf die Schulter klopft.* "Wenigstens kannst du deinen Namen schon mal richtig schreiben." *Meint Görney zu ihm.* "Ein Anfang." *Erwidert Kuradrim und lacht los, so wie sein Bruder. Dann legt er den Stift zurück.*

BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 13:21 

Finnje trägt ihren Namen bei Sergei ein.

BeitragVerfasst: 17. Jun 2016, 19:54 

<Jessica geht nochmal zum Aushang> "Mhm... der Zauberer.... Wird er nun doch noch Rottenmeister" <Sie legt ihre Unterschrift dann unter dem Namen des Gnom's>

Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2016, 21:39 

Ein sardonisches Grinsen geht dem freudlosen Lachen voran, dann lässt er den Stift achtlos fallen tritt die Kippe aus. "Lächerlich."

Ein weiterer Name wurde auf dem mittlerweile mitgenommen wirkenden Pergament hinterlassen.
Dunkle Fingerabdrücke, der Geruch nach kaltem Rauch und verraten den Söldner wohl noch ehe man das Signum hinter Harads Namen sieht.

Ian Falkner

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 09:24 

<Die junge Magierin betritt das Gebäude mit eiligen Schritten und mit erhobenem Haupt - als hätte sie eine Entscheidung getroffen. Fast schon handlungsschwanger tritt sie zum Aushang, umschließt den Kohlestift mit festem Griff und unterzeichnet bei Vaeln.>

<Lillian ist ständig am Aushang zu sehen - dauernd huscht sie herein, späht zum Aushang und verschwindet wieder. Als Ian und auch Aylen ihre Unterschrift gesetzt haben verengt sie die Augen und bleibt schier eine Ewigkeit vor dem Dokument der Rottenmeisterwahl stehen. Schließlich schleicht sich ein deplatziertes Lächeln auf die blassen Lippen, bevor sie ihre Unterschrift bei Harad durchstreicht und sie bei Vaeln einträgt. "Das wird noch interessant.", murmelt sie und tritt beschwingten Schrittes aus der Tür ins Freie.>

BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 21:21 

Daraja steht vorm Aushang und stupst mit einem Stift an ihrer Lippe herum.

"Eine mehr..." sie rümpft die Nase und hört auf das Horn der Stadt. Der Blick landet auf Harads Namen und die Kauleisten knirschen. "Zwei Stimmen..." Der Blick geht auf die, am letzten Tag, dazu gekommenen oder geänderten Namen.

"Sicher ist sicher ..." brummt sie leise und damit streicht sie ihren Namen bei Isirion durch und trägt ihn bei Vaeln ein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde