Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Anhänger des Söldnerbundes,

der Sturm grüßt euch. Aufgrund der noch nicht allzu alt gewordenen Ereignisse in Nordend, hat sich der Dämmersturm erneut der Aufgabe zu stellen, eine fähige Führungsebene aufzubauen. Es mangelt dem Söldnerbund an Rottenmeistern, die unserer Organisation wieder Struktur und Führungskraft, abseits des Kommandanten verleihen. Die folgenden Namen sind Söldner, die man dafür ausgewählt hat, unter Zustimmung des Dämmersturms zu Rottenmeistern befördert zu werden. Der Kommandant legt diese Entscheidung nun in die Hände seines treuen Gefolges, wobei die Stimmen der bisherigen Rottenmeister und Champions dreifach zählen. Unterschreibt für euren Favoriten. Jeder Anhänger des Dämmersturms, vom Tagelöhner bis zum Champion, hat das Recht seine Stimme abzugeben.


Rethorn Lightshadow: Alvrim Everard, Enoir Fordyce, Freyri Heldenhammer, Bonniy Turner, Leslay, Isirion Grünauge, Jessica Dunkelherz


Alvrim Everard: Philipp Schreiner, Suadya von Schattenschleier, Jonnar, STURMBOTE, Grenam Dunkelklaue, Rethorn Lightshadow, Doktor Seamus Hatter


Julius von Wellenheim: Christoph Keiler, Julius von Wellenheim, Natter


Isirion Grünauge: Nina Grünauge & Ilysia Synela Grünauge, Maldiv Grauschmied, Tharain von der Nordmark


(Die Wahl endet am 25. 9)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Philipp zieht eine Grimasse, - er steht nicht dabei. Dann unterschreibt er allerdings in krakeliger Schrift.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Christoph Keiler steht eine Weile vor dem Aushang, - er kratzt sich ausgiebig das Kinn. Dann setzt er seinen Namen irgendwo hinzu.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Julius tritt an Christoph vorbei, - ziemlich zielstrebig, ohne einen Moment zu zögern. Er unterschreibt für sich selbst.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<Suadya liest sich den Aushang durch.. lächelt und unterschreibt recht elegant für Alvrim>



<Nach kurzer Zeit marschiert Natter vorbei... legt den Kopf seitlich... kritzelt bei Julisu ein Schlangenzeichen und ein N. hin und marschiert wieder davon>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
"... ach du... Scheiße..." murmelt Alvrim als er den Zettel am Aushang sieht. "... Demokratie bei Söldnern..."
Er überfliegt die Namen ein paar Mal und überlegt. Der Stift wandert zwischen Isirion, Rethorn und ihm selbst hin und her. Dann setzt er seine krakelige Unterschrift hinter Rethorn's Namen.


Enoir betritt leise das Hauptquartier und bemerkt den neuen Aushang. Er tritt näher und schmunzelt. Dann zückt er einen Kohlestift und setzt seine saubere Unterschrift hinter Rethorn's Namen.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Freyri stand vor dem Aushang und strich sich nachdenklich durch den Bart. Die Qual der Wahl konnte manchmal so unglaublich hart sein. Also würde es bald einen neuen Rottenmeister geben und der Kommandant hatte entschieden, die Mitglieder abstimmen zu lassen. Isirion Grünauge war ihm nett vorgekommen, doch hatte er nicht direkt wirklich viel von ihm gesehen. Zu wenig, um sich Gedanken über ihn als Rottenmeister zu machen. Auch Julius fiel für ihn weg. Zwar war Julius genau so lange wie er im Bund und ein toller Kamerad, doch hatte er seinen Söldner-Titel erst kürzlich im Turnier erworben. Freyri war der Meinung, dass der Titel des Rottenmeisters da zu schnell käme, Julius noch nicht die nötige Erfahrung hatte. Blieb also die Frage, ob Alvrim oder Rethorn. Freyri murrte und zündete sich seine Pfeife an, paffte an dieser und dachte nach. Sowohl Alvrim als auch Rethorn waren hervorragende Kameraden und Kämpfer, hatten Erfahrung und Köpfchen. Beiden würde er loyal folgen, doch er würde nur einen von beiden wählen können. Er beschloss, dass er Alvrim vorerst von der Last dieser enormen Verantwortung bewahren wollte. Schmunzelnd ließ er die Pfeife von einen Mundwinkel in den anderen wandern und unterschrieb, setzte seinen Namen hinter "Rethorn Lightshadow"

Jonnar hatte kurz darauf ein ähnliches Problem, doch seine Gedanken waren da wesentlich simpler: Isirion Grünauge kannte er überhaupt nicht, auch nicht Julius von Wellenheim. Daher fielen diese beiden schon einmal weg. Konnte ja sein, dass die beiden voll die Schwachmaten waren. Er wusste ja absolut garnichts über die beiden, konnte sich also nicht einmal ein negatives Urteil erlauben. Aber er würde für niemanden stimmen, den er nicht einmal kannte. Rethorn kam genau wie er ursprünglich aus Kul Tiras, war also ein Landsmann. Das war Jonnar schon mal einiges wert. Auch hatten er ihn im Kampf gegen die Bande, beim Leuchtturm von Sturmwind in Aktion gesehen. Kämpfen konnte er Kerl auch, war auch ziemlich freundlich und kameradschaftlich. Doch Alvrim kannte er einfach länger, noch vor seinen Eintritt in den Söldnerbund. Jonnar schnappte sich den Stift, starrte aufs Pergament. Das Lesen fiel ihm arg schwer. Das Unterschreiben auch, denn er musste voll anfangen, zu lachen. "Everard, ey", gluckste der Hüne und kicherte sich eins. "Klingt wie Eberhard. Weiß garnich, warum sich alle über seine Frisur lustig machen, wenn er mit so einem Nachnamen gestraft wurde!" Lachend schrieb Jonnar seinen Namen in krakeligen, schiefen Druckbuchstaben hinter Alvrim's Namen. "Dann viel Glück, Eberhard..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
*Bonniy kommt in das Quatier und blickt zum Aushang. Ihr Mundwinkel zuckt nach oben, sie nimmt einen Stift zur Hand und unterschreibt bei Rethorns Namen.*


---

*Auch Leslay blickt zum Aushang. Sehr lange steht sie nachdenklich davor. Ihr scheint es egal zu sein. Sie unterschreibt bei Rethorn.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Ingo steht eine Weile lang mit verschränkten Armen vor dem Aushang und lässt den Blick über die Verkündung schweifen. Schließlich setzt er in seiner klobig-akkuraten Schrift in extra großen Lettern (weil dreifache Stimmzählung) sein Rufzeichen an das Ende von Alvrims Liste. "STURMBOTE".*

*Percys Unterschrift ist nirgendwo zu finden, er enthält sich scheinbar.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rottenmeisterwahlen
BeitragVerfasst: 18. Sep 2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isi schaut sich den Zettel an...>Mhm...mich hält wohl noch niemand bereit dafür...<unterschreibt bei Rethorn>




<Jessar kommt ebenfalls daher und meint> Rethorn wird wohl führend sein...ich geb ihm noch ein wenig mehr vorsprung...<setzt ihre Unterschrift ebenfalls bei Herr Lightshadow drunter>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker