Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 12. Mär 2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Der Sturm grüßt.

Uns erreichte ein Privatauftrag aus Thelsamar, wo derzeit eine wandernde Mimen- und Artistengruppe lagert. Nachdem zwei Mitglieder der Truppe ums Leben kamen, stellte die hiesige Wache ergebnislos Ermittlungen an. Die Todesfälle wurden letzendlich als tragische Unfälle bewertet. Der Auftraggeber selbst jedoch befürchtet weitere Zwischenfälle und ist der festen Überzeugung dass es sich bei den Toten um Opfer eines Verbrechens handelt. Zudem haben mittlerweile einige der Artisten die Gruppe aus ähnlichen Befürchtungen verlassen. Sollten weitere ihrem Beispiel folgen, muss der Auftraggeber zudem mit dem völligen Zerfall und somit existentiellen Niedergang rechnen. Der Sturm wurde angeworben um dieser Sache zeitnah auf den Grund zu gehen, die verantwortliche Person(en) zu stellen - oder die Befürchtungen zu entkräften.


Auftrag: Den Geschehnissen auf den Grund gehen und ggf den Verantwortlichen stellen
Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Mittel
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Anzahl: 4-5 Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 20 Goldstücke
Marken: 20 Marken
Auftraggeber: Fortunato Abbondio
Vermuteter Zeitaufwand: Mittel (2-3 Sitzungen)
Geplanter Termin: 18.3., 20.3. (Montag noch nach Bedarf - aber vermutlich werden wir Freitag lang machen)



Teilnehmer:

~Faulpelz~

Drew Banes Diesmal werde ich auch artig sein!
Isirion Grünauge
Bruces Falkenbach

Reserve:

Viktorie Goldschild
Toni
PCOLI FJÖLNI
Daraja

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 16. Mär 2016, 15:52, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 12. Mär 2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
~Faulpelz~

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 13. Mär 2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
<Drew Banes kritzelt seine Unterschrift unter die Teilnehmerliste mit einem Kommentar> "Diesmal werde ich auch artig sein!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 13. Mär 2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Reserve: Viktorie Goldschild

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 14. Mär 2016, 00:50 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Reserve: Toni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 14. Mär 2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion geht zum Aushang und zieht einmal an der Zigarette> Oh das könnte interessant sein... <Unterschreibt üblich>
Isirion Grünauge

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 14. Mär 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Eine weitere Unterschrift ist am Auftrag zu sehen. Es wurde einfach fein sauber "Bruces Falkenbach" mit drauf geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 14. Mär 2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion wurde darauf wieder aus dem Papier weg gestrichen mit einem sauberen Strich durch seine Unterschrift>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 14. Mär 2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Eisblaue Augen wandern über den Aushang, eine behandschuhte Hand streicht sich durch den vollen, weißen Bart, während er mit der anderen Hand seine Pfeife aus dem Mund nimmt und mit einem leisen Brummen Qualm auf die angehefteten Pergamente pustet. Dann greift er den Kohlestift und trägt sich in der Reserve ein, in zwergischer Runenschrift und kantiger Allgemeinsprache.

ᚠᛃᛟᛖᛚᚾᛇ FJÖLNI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salto Mortale
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016, 14:18 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Ein weiterer Name gesellt sich in die Reserve der Liste: Daraja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker