Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 1. Okt 2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,

Redlo Rußhügel, Archäologe der Forscherliga erbittet die Hilfe des Dämmersturms. Nach weitrechenden Recherchen, haben seine Untersuchungen eine längst verschollene Stadt unter dem Staub des Ödlandes entdeckt. Nachdem er allerdings eine Expedition in besagte Gebiete startete, wurden sein Vorankommen von diebischen Grabräubern unterbrochen. Interessierte sind nun dazu aufgerufen, sich hier einzuschreiben, Redlo Rußhügel zu treffen und ihn zu begleiten, um seine Forschungsstätte von den Banditen zu befreien.

Vermuteter Schwierigkeitsgrad: Moderat
Einsatz verfügbar ab folgendem Rang: Tagelöhner
Maximale Anzahl: Vier Anhänger des Dämmersturms
Belohnung: 10 Goldmünzen
Marken: 20
Auftraggeber: Redlo Rußhügel, Forscherliga

Missionsziel: Beseitigung der Graubräuber bei Rußhügels Ausgrabungsstätte.

Teilnehmerliste:

Percival Schuttenbach
Philipp Schreiner
JoNNAr
Freyri Heldenhammer
Ciaphas Cains
Alexander Veidt

Reserve:

Eleza Blake
Ian Samual Falkner
Maria Dunkelfeld
Grenam Dunkelklaue

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 1. Okt 2012, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Percival hat wie üblich unterzeichnet - still und ohne dass es einer mitgekriegt hätte.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 1. Okt 2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Philipp kratzt sich im Nacken, - er scheint kurz zu überlegen. Dann setzt er seinen Namen auf die Liste.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 1. Okt 2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Einige krakelige, schiefe Buchstaben finden sich auf dem Papier. Ja, lesen kann er kaum und schreiben auch eher nicht. Aber zuschlagen kann er, deshalb will er dabei sein.

JoNNAr

Wenige Tage später ist Jonnars Unterschrift durchgestrichen. Deshalb hat Freyri seinen Namen aufs Papier geschrieben.


Zuletzt geändert von Veidt am 5. Okt 2012, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 4. Okt 2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
In stechend kantig prangt, Ciaphas Cains schwungvolle Unterschrift nun unten an dem Zettel.

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:47 
''Die Kriegerin Unterschreibt''


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Der Auftrag hängt immer noch am Aushang. Offenbar hat sich noch keine Gelegenheit gefunden, ihn anzugehen.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Eine sehr saubere und gut lesbare Unterschrift ist noch hinzugefügt worden:

Ian S. Falkner

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
* Gren schlendert vorbei und unterschreibt einfach mal*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Tücken der Archäologie"
BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 18:09 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Bleibt kurz neugierig am Aushang stehen. Legt den Kopf schief, während sie die Namen mustert. Brummen erst verärgert auf, zuckt dann die Schultern während sie sich in krakeliger Schrift eintraegt. "vielleicht ist ja wer von der Reserveliste notwendig..... ein wenig Langeweile hab ich ja schon......"

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker