Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Sturm grüßt,

Ingo Renfray, - ausgezeichneter Söldner des Dämmersturms, ebenso bekannt, als der "Sturmbote" hat sich bereit erklärt, die weniger erfahrenen Mitglieder des Dämmersturms im Umgang mit Schusswaffen zu unterrichten. Rottenmeister haben nunmehr das Recht, ihre Gefolgsleute auf dieser Liste einzutragen. Ebenso wie Einzelpersonen, die eigenes Interesse zeigen.

Tim Orodaro,
Kommandant vom Dämmersturm



Teilnehmer:

Celine
Nayriel
Isirion
Winzer

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 1. Jan 2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*ein kleiner Zettel, anscheinend erst kürzlich neben die Proklamation gepinnt, verkündet in klobigen Lettern...*

Ich bestehe auf der Teilnahme von Nayriel Grünauge sowie Isirion Grünauge zwecks Verbesserung der Kampftauglichkeit.

gez.: der Sturmbote

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Isirion sieht sich das dazu gesteckt Blatt an und schnauft kurz> Hm...naja wenn er schon darauf besteht...<nuschelt er leise und schreibt sich ein>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 3. Jan 2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
*Nayriel blickt sich den Zettel von Ingo an...stellt sich auf die Zehenspitzen und reckt den Hals um besser lesen zukönnen*..wo ist Trodai wenn man den mal braucht...*nuschelnd,ehe Nay die Ziffern liest und sich mit dem Zeigenfinger über die Lippen streicht*Mhrm..mhrm..naja gut..immerhin ist Isirion auch dabei.*sie nimmt einen Kohlestift hervor und setzt in fein geschwungenen Lettern den Namen "Nayriel Grünauge" darunter,nickt kurz und wendet sich ab*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 24. Jan 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
*winzer spaziert mit den Händen in den taschen, schlurfend und summend an dem Bord vorbei, linst aus dem Augenwinkel auf den zettel. Er ließt... Er ließt langsam... er ließt noch immer. Er zuckt mit den Schultern, Kritzelt eine orkische Rune darunter die wohl sein Namenszeichen darstellen soll und schlurft wieder weiter*

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterricht beim Sturmboten
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*ein weiterer Zettel wurde an der Proklamation angebracht*

Als Folge des Verlusts von Nayriel und Trodai Grünauge ist der Trainingsbeginn auf unbestimmte Zeit verschoben.

gez.: der Sturmbote

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker