Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verteidigung gegen und Angriff auf magisch begabte Gegner
BeitragVerfasst: 26. Mär 2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*der Zettel trägt Sergeis geschwungene, makellose Handschrift.*

Durch meine Beobachtungen in den bisherigen Gefechten mit meinen Kameraden und durch das Studium der Aufzeichnungen konnte ich herausfinden, dass das Wissen über den arkanen Kampf bisweilen in unseren Reihen zu wünschen übrig lässt. Dabei geht es nicht darum, selbst magische Kräfte anzuwenden, sondern vielmehr, sie zu kontern oder ihnen auszuweichen und zum Gegenangriff überzugehen. Nach reiflicher Überlegung habe ich deshalb beschlossen, Folgendes anzubieten: wer Interesse daran hat, die Schwächen und Stärken magischer Kombattanten kennenzulernen und sein Wissen für den Ernstfall zu erweitern, der trage sich auf diesem Blatt ein. Ich bin zwar keineswegs ein Kampfmagier, aber mein bescheidenes Wissen dürfte ausreichen, um die Effektivität unserer Leute wenigstens etwas zu steigern. Falls sich genügend Interessenten finden, werde ich ab sofort Trainingskurse auf dem Übungsplatz des Dämmersturms in Dun Morogh (nicht mit dem Schießstand zu verwechseln!) abhalten. Eine persönliche Bitte meinerseits ginge noch an Walter Torfstich, der mir höflichst mitteilen möge, ob er Interesse daran hat, an diesem kleinen Projekt zum Wohle des Bunds mitzuarbeiten.


Gezeichnet: Sergei Jagellovsk, Söldner.


Teilnehmerliste:
Alexander Veidt
Julius von Wellenheim
Bonniy Lightshadow

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Zuletzt geändert von Ingo am 27. Mär 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung gegen und Angriff auf magisch begabte Gegner
BeitragVerfasst: 26. Mär 2014, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Zwei Buchstaben sind auf dem Papier zu finden: A.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung gegen und Angriff auf magisch begabte Gegner
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Julius von Wellenheim hat sich in die Liste eingetragen.>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verteidigung gegen und Angriff auf magisch begabte Gegner
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
*Bonniy Lightshadow trägt sich ebenfalls ein*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker