Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Ein Zettel in filigraner Schrift wurde am Aushang aufgehängt, darunter steht eine große, leere Kiste.*

Kameraden! Kameradinnen!

Mit freundlicher Unterstützung unseres im Ruhestand befindlichen alten Champions, des Sturmboten, der sich bereiterklärt hat alle Kosten für Materialien zu übernehmen, biete ich bis zum Ausrücken nach Silithus einen besonderen magischen Dienst an. Mit Hilfe einer simplen Frostverzauberung bin ich dazu in der Lage, Rüstungen und Kleidung so zu bearbeiten, dass sie Kälte abstrahlen und auch in besonders heißen Klimas getragen werden können, ohne den Träger durch Hitzeschlag zu töten. Wer dies in Anspruch nehmen will, der trage sich hier auf diesem Pergament ein und hinterlasse die zu verzaubernden Ausrüstungsteile in der Kiste. Um den Rest kümmere ich mich.

Gezeichnet: Sergei Jagellovsk, Söldnermagier des Dämmersturms



Unterschriften:

-Görney Federklinge (Morionhelm und Stahlbrustplatte)
-Tamme Pulverbart (Lederweste und Hose)
-Dzul Devens (Lederbrustpanzer, Kapuze und Hundedecke)
-Thargrim Grollhammer (Helm, Brustpanzer und Kopftuch)
-Aylen (Stoffrüstungsset)
-Lynn (Lederpanzer, Beinschienen und Stiefel)
-Falkner (Plattenrüstungsset)
-Grauwerth (Lederrüstungsset und Kapuzenmantel)
-Jon (Lederrüstungsset)
-Wilfred (Lederbrustplatte, Stiefel und Schulterpanzer)
-Garcia (Lederrüstungsset und schwarzer Hut)
-Ducane (Stahlbrustplatte, Plattenhose, Kettenhaube)
-Ediso (Lederbrustplatte, Beinpanzer, Schuhe und Handschuhe)
-Bruces (Lederrüstungsset)
-Nersto (Plattenrüstungsset)
-Kuradrim (Kopfschmuck und Lederriemen)
-Vith (Hut)

-Walter "Leute, denkt dran: Nachts ist es in der Wüste rattenkalt. Ich weiß es. Ich war da! Also stopft nicht eure ganze Ausrüstung in den Kasten, sonst friert ihr euch den Arsch ab."

-Alexander Veidt (Helm, Brustplatte und Kopftuch/Mundtuch)
-James Barker (Lederrüstungsset)
-Trixine Turbostich (rosa Unterhosen)
-Finnje (Kopftuch, Handschuhe, Socken)
-Hanne (Brustpanzer, Kopftuch)

*An dem Zettel wurde ein weiterer, kleinerer angeheftet.*

Keine weiteren Anfragen mehr! Die Ausrüstung wird im HQ zur Abholung bereitstehen! Haltet Ausschau nach Ivan!

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Zuletzt geändert von Ingo am 18. Aug 2016, 17:57, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Görney trägt sich prompt ein und hinterlässt seinen Morionhelm und seine Brustplatte in der Kiste. Tamme folgt bald darauf und legt seine Lederweste und Hose hinein.*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
<Dzul Devens trägt sich auf der Liste ein und legt seine komplette Lederrüstung hinein, sogar das Langschwert. Des weiterein findet sich ein Leinentuch darin mit einigen ausgeschnittenen Löchern, auf dem mit Kohle "Skorg" steht.>

<Darunter trägt sich in geschwungener Schrift ein weiterer Name ein> "Thargrim Grollhammer" <wobei er zusätzlich die gesamte Leder- und Kettenunterrüstung hinein wirft>


Zuletzt geändert von Dzul am 11. Aug 2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 11. Aug 2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
<Aylen legt ihre gesamte Stoffrüstung inklusive Oberteil, Hose, Handschuhe und Stiefel hinein - da hat es wohl jemand nicht gerne warm.>

<Lynn hingegen wirft nur ihre Torsorüstung, die Beinrüstung und die Stiefel hinein.>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 17. Aug 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
<Falkner>

Auch Ian hat sich eingetragen - und die schweren wie zerscharteten Rüstungplatten wurden ungewohnt sorgfältig in einem mit Wolle ausgekleideten Beutel in die Truhe gelegt.

<Grauwerth>

Weniger bekannt mag wohl dieser Name sein - und zugehörig wohl das leichte Leder und seltsamer ein recht dicker Kapuzenmantel.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 17. Aug 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 93
Geschlecht: männlich
*Jon legt seine komplette, dreckig-vermackte Lederrüstung in die Truhe, mit notdürftiger Ordentlichkeit.*

*Wilfred hingegen legt ausschließlich seine Lederbrustplatte, die Lederstiefel und die Schulterpolster in die Truhe.*

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 17. Aug 2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
<García trägt sich auch ein, seine komplette Lederrüstung samt den schwarzen Hut in die Truhe legend>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 17. Aug 2016, 19:06 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
*Ducane trägt sich mit krakeliger Schrift ein, und legt seine Brustplatte, Plattenhose und seine Kettenhaube in die Truhe*

*Ediso Steht eine Weile vor dem Brett ehe er nicht und sich einträgt. Mit säuberlicher Handschrift. Dann legt er seine Lederbrustrüstung, sowie seine Beinstücke, Schuhe und Handschuhe. *

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 18. Aug 2016, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
*Bruces kommt an der Kiste vorbei und hat auch schon seine Alltagskleidung an, seine Rüstung legt er komplett in einem sauberem Bündel in diese. Dann schreibt er noch seinen Namen auf die Liste.*

*Nersto kommt ebenso mit einem gepacktem Bündel an und steckt die Rüstung komplett in die Kiste, danach schreibt er seinen Namen auch auf die Liste.*

*Kuradrim kommt auch an der Kiste vorbei und legt seinen Federkopfschmuck hinein und seine Lederriemen die er immer trägt.*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungen für die Wüste
BeitragVerfasst: 18. Aug 2016, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
*Vith kommt am Zettel vorbei, murmelt knapp: "Gute Idee, hätte von mir sein können", trägt seinen Namen ein und wirft seinen Hut in die Kiste.

_________________
Wer sagt dass ich zwei Personen unterschiedlich behandeln soll, nur weil sie unterschiedlichen Alters sind, eine andere Sprache sprechen oder ein anderes Wissen nutzen ? - Marshall Rosenberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker