Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aeren Lakyen
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 19:49 

IC-Brief:

<in euren Händen liegt ein schlichter Brief, das Pergament scheint lediglich von einem größeren Bogen heruntergerissen zu sein>

Seid gegrüßt, Rat des Dämmersturms,

Seit meinem Aufenthalt hier in Sturmwind schnappe ich den Namen "Dämmersturm", hier und da genuschelt, oft auf. Ich habe mich nun genauer über Euch erkundigt, und muss sagen, dass mein Interesse stark geweckt wurde.
Ich irre nun schon seit langer Zeit ohne Antrieb über die Kontinente - Fähigkeiten wie Schlösser knacken, Lautlosigkeit, Umgang mit Dolchen und Ingenieurskunst werden wohl kaum mehr gebraucht - und sehe in Euch eine Möglichkeit und ebenso einen Lichtblick endlich wieder nützlich zu sein.
Ich wurde schon von mehreren Meistern ausgebildet; zuerst von ein paar abtrünnigen Defias, anschließend ein paar Möchtegernganoven aus der Altstadt, zu guter letzt jedoch vom SI:7.
Den Austritt aus dem SI:7 möchte ich damit begründen, dass das SI:7 für mich immer mehr zu einem Namen als einer Einsatzorganisation wird. Nur ein paar "Große" werden eingesetzt, der Rest putzt das Quartier..

Nunja, Schluss mit dem Abschweifen!
Mein Name lautet Aeren Lakyen, und ich wäre erfreut, würde ich bei Euch einen Platz finden!

Rollenspiel hat mich schon seit Classic in seinen Bann geschlagen, leider bin ich jedoch nie zu Pen&Paper gekommen, was mich immer sehr ineressiert hätte.. darum mache ich mir auch - berechtigte (?) - Sorgen wegen eurem Würfelsystem, aber das würde ich schon irgendwie hinkriegen *g*
Neben WoW sind meine Hobbys Bergsteigen, Laufen, Gitarre-spielen (Musikgymnasium) und ebenso Paintball und Airsoft, nebenbei schraube ich gern an Mopeds, Motorrädern und Autos.
Mein Maincharakter liegt derzeit auf der Forscherliga auf Eis, sozusagen. Dort ist das Rp leider ausgestorben, deßhalb spiele ich mir jetzt mein Schlitzohr Aeren auf Aldor hoch ;)
Den Söldnerbund habe ich zufällig im Gildenbrowser gefunden und bin auch froh darüber. Neben dem ganzen Kitsch-, und E-rp scheint mir das eine der wenigen Gilden zu sein, welche noch gutes, "altes" Rp betreiben :)
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen!
Liebe Grüße,
Nico

Betreff des Beitrags: Re: Aeren Lakyen
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 20:29 

Yeah eine neue Bewerbung!! Allerdings eine Frage: Du rühmst dich in einem IC Brief damit der SI:7 und damit dem Geheimdienst anzugehören? hast du dich damit eigentlich befasst gehabt? Ich meine die Mitglieder müssen im allgemeinen dafür sterben wenn sie damit an die Öffentlichkeit gehen....

BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 20:47 

Mh.. sofern ich mich in die SI:7 eingelesen habe, werden Mitglieder zwar gejagt, die damit an die Öffentlichkeit gehen, aber jene, die ausgetreten sind/hinausgeworfen wurden?
Ich weiß nicht so recht... doch trotzdem will ich zugeben, dass die Geschichte um Aeren noch etwas schwammig ist, da er erst eine knappe Woche besteht, demnach entschuldige ich mich, falls ich in meiner Eile einen kleinen Fehler gemacht habe.. was mir gerade ein wenig peinlich wäre *g*

edit: als kleinen Anhang wollte ich noch anmerken.. falls du Bear Grylls kennst. Er diente zB im SAS, welches so ähnlich wie das Jagdkommando, bzw jede Spezialeinheit im Militär ist. Jene Mitglieder halten sich auch verschleiert, aber nach dem er rausging hat er öffentlich bekanntgegeben, dass er dort war :P Ich hab' mir das auch beim SI:7 in WoW so gedacht

BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 22:56 

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Wir melden uns!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde