Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 18. Okt 2014, 16:15 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ich von Alvrim erfahren habe ist es möglich durch IC hörbare Gerüchte den Aufenthaltsort des Dämmersturms zu erfahren. So ist es auch Alarten ergangen und er hat sich auf die Sohlen gemacht persönlich vorzusprechen.
Kommen wir also gleich zum OOC Teil

Zum Char:
Alarten Wolfton, 32, ehemaliger Jägersmann seiner Majestät, von der Gilnearischen Befreiungsfront „Nebelklaue“ getauft, hatte ein recht ruhiges Leben vor dem Fall der Mauer Gilneas. Er wuchs als Sohn eines Offiziers, Johnathan Wolfton, und einer Schneiderin, Danajell Wolfton, geborene Silkstitch, in Glutstein auf – ein Ort nördlich von Gilneas Stadt, ein Bergbaustandort. Ebenso wie sein Vater schloss er sich dem Jägerregiment seiner Majestät Graumähne an und bewachte Wälder und Fluren, stellte die Undurchdringlichkeit der Grenzmauer sicher und führte Wilderer dem Gericht zu. Als einer der ersten nach dem Mauerfall wurde er von durchsickernden Verfluchten gebissen und verbrachte den Ausbruch des Fluchs und der damit einhergehenden "Invasion" von Gilneas Stadt durch wildgewordene Pelzträger damit kräftig mitzubeissen – eine Tatsache die ihm nach durchleben des Rituals der Nachtelfen schwere Depressionen verschaffte.

Doch an Trübsal war nicht zu denken denn das Land wurde bekanntlich angegriffen. Er schloss sich der Resistance unter Ivar Blutfang an und kämpfte in den Reihen der Gilnearischen Befreiungsfront vor und hinter der Mauer für sein Land. Bald führte er einen eigenen Trupp aus ehemaligen Jägersmännern, 5 an der Zahl, die ihm den Namen „Nebelklaue“ verliehen, liebte er doch den Angriff während der Dämmerung.

Doch die Zeit des Kampfes ließ den Patriotismus abstumpfen, abflachen und schließlich zum Erliegen bringen. Die Sache war den Kampf um ein verseuchtes, verlorenes Stück Land im Regen nicht wert – doch mehr als den Kampf hatte er nie gekannt. So schlug er sich nach Sturmwind durch wo er sich mit Hilfsarbeiten und als Rausschmeisser verdingte. Die Dekadenz der Hauptstadt wurde jedoch unerträglich und Zwang in schliesslich dazu fortzugehen. Auf Sturmwinds Strassen aber hatte er von einem Söldnerbündnis gehört das ihm zumindest etwas Arbeit geben könnte. So war der Koffer schnell gepackt, es wurde sich auf die Tatzen geworfen und gen Alterac gerannt. Er hasste den Pelz doch zu irgendetwas musste der Fluch ja auch gut sein.

OOC zu mir:
22 Jahre jung, seit Beginn BC im RP Geschäft, 3 Server kennengelernt und schließlich auf der Aldor geblieben. Gewohnt wird in Wien, studiert wird die Landschaftsarchitektur. Gärtner mit Diplom *hust*
Warum zu euch? Ich hatte Lust auf SöldnerRP und da weis man eben beim Sturm was man hat.

Ich lege diese Bewerbung nun in gütliche Hände, zerreist sie mir nicht allzu sehr ;)


Zuletzt geändert von Alarten am 20. Okt 2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 18. Okt 2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Hoi Hoi!

Also mir gefällt die Bewerbung. Liest sich auf jeden fall gut und meiner Meinung nach plausibel. Von daher drück ich mal die Daumen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 18. Okt 2014, 20:08 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Alarten hat geschrieben:

OOC zu mir:
22 Jahre jung, seit Beginn BC im RP Geschäft, 3 Server kennengelernt und schließlich auf der Aldor geblieben. Gewohnt wird in Wien, studiert wird die Landschaftsarchitektur. Gärtner mit Diplom *hust*
Warum zu euch? Ich hatte Lust auf SöldnerRP und da weis man eben beim Sturm was man hat.

Ich lege diese Bewerbung nun in gütliche Hände, zerreist sie mir nicht allzu sehr ;)



Mein Erzfeind.. ein Landschaftsarchitekt.. <verengt die Augen zu schlitzen!> Nun mal Spaß bei Seite.. die Bewerbung liest sich nett, auf baldiges aufeinander treffen im RP, sollten die Sterne günstig stehen. Wenn nicht.. Opfere eine Ziege an Satan..sollte helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 19. Okt 2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Alarten!

Wenn auch etwas verspätet melde ich mich hier nun ebenfalls zu Wort.
Als erstes natürlich danke für dein Interesse und deine Bewerbung.
Summa summarum liest sich deine Bewerbung doch sehr ordentlich wie ich finde - was die Fähigkeiten und die Bewaffnung deines Charakters angeht lasse ich mich mal überraschen, auch wenn es sich so liest als ob wir bald einen weiteren Schützen im Gespräch hätten. Effektiv sollte vielleicht gesagt werden dass zumindest meinem Wissen nach die Resistence gegen die Verlassenen unter Ivan Blutfang nicht allzulange dauerte als klar wurde dass das Land komplett verseucht, geschleift und an die Verlassenen gefallen war und auch von König Graumähne daraufhin aufgegeben wurde. Ich denke die Mondscheinmorde und der Bürgerkrieg dauerten wohl auch nicht allzulange, waren sie doch der Grund warum Gilneas innerlich bereits so geschwächt und anfällig für den Angriff der Verlassenen war. Da sich dieses Königreich allerdings ja durch eine recht militärische Erziehung auszeichnet kann man ja dennoch sicherlich von längerer Erfahrung sprechen wenn auch nicht - meines Wissens nach - eben im Krieg.
Dennoch finde ich dein Konzept an und für sich sehr interessant und stimmig und bin gespannt was sich uns da noch so präsentiert.
Den anderen gebe ich noch ein paar Tage Zeit hier ihre Meinungen loszuwerden und um Rücksprache mitm Chef zu halten, aber ich denke du solltest den Kalender und auch diesen Thread im Auge behalten, was den ic-Termin betrifft. Wir werden uns bei dir melden.
MfG Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 20. Okt 2014, 11:39 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Aloha! Ersteinmal danke für die Rückmeldungen. Nach einem langen und durchaus humoristisch angehauchten Gespräch mit Alvrim gestern werde ich Feinheiten ausjustieren. Im Zuge der Adjustierung wurde der Bewerbungspost bearbeitet :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich.
Ich habe für morgen (28.10) mal einen Termin in den Kalender gesetzt (20:30Uhr). Hoffe du siehst das noch rechtzeitig. Wenn du nicht kannst meld dich am besten zeitnah bei mir damit wir einen passenden Termin finden.
MfG
Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014, 15:29 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Gelesen. Werde da sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 30. Okt 2014, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
ooc: Grüß dich. Der gestrige Tag war technisch wirklich verflucht. Da ich dich bisher ingame nicht erreicht hab meld ich mich hier nochmal. Du solltest wissen, dass es eigentlich nicht die Regel ist Termine so zu verschieben oder gar Leute sitzen zu lassen - aber Internet und Windows meinten ja sie müssten aufmucken. Das Gespräch können wir von meiner Warte noch jederzeit machen - die nächsten 4 Tage habe ich auch frei. Du kannst dich also einfach bei mir melden - online - via PM oder hier und wir machen das spontan oder du schlägst einen Termin vor.
Hoff deine Abendplanung wurde net komplett verhagelt, da du dir ja extra Zeit genommen hast.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 1. Nov 2014, 12:27 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Wie inGame schon geschrieben: Kein Stress. Ich schau sehnsüchtig auf Kalender und InBox für einen weiteren Termin^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alarten Wolfton
BeitragVerfasst: 19. Nov 2014, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich. Da nun die erste WOD Aufregung vorbei ist - und auch der Großplot beinahe vorüber: Meld dich doch bei Gelegenheit mal bei mir oder uns, damit wir das mit der Aufnahme klären können :)

MfG

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker