Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alvrim Everard
BeitragVerfasst: 17. Jan 2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr erhaltet einen Brief in einem fleckigen Umschlag. Nachdem Ihr einen kurzen Blick auf das billige Wachsiegel ohne Wappen, welches das Schreiben verschließt, geworfen habt, wendet Ihr das Kuvert und entziffert den Empfänger, der mit einer etwas schmieriger Handschrift zu Papier gebracht wurde:

~An den Rekrutierungsoffzier des Söldnerbundes Dämmersturm~

Ihr brecht das Wachsiegel auf und holt den Inhalt der Briefes hervor. Auf zerknittertem Pergament könnt Iihr die folgenden Zeilen in der selben Handschrift lesen:

Grüße an den Offzier des Dämmersturms

Mein Name ist Alvrim Everard und mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um die Aufnahme in Euerem Söldnerbund. Vor 27 Sommern kam ich als einziger Sohn einer unachtsamen Dirne in der Gosse Sturmwinds zur Welt. Nach dem Tod meiner Mutter bin ich nun an keine Familie mehr gebunden.
Auch wenn es mir bisher an Erfahrung im Krieg mangelt verstehe ich mich gut auf's Kämpfen auf die Kunst des Kämpfens.
Meine Fähigkeiten erlernte ich auf den Straßen und in den Rinnsteinen, wo jeder auf sich alleine gestellt ist und nur ein Gesetz gilt: Das Gesetz des Stärkeren.
Im Ausgleich für die Möglichkeit meinen Lebensunterhalt künftig nicht mehr auf die Art, für die man aufs Schaffott kommen kann, bestreiten zu können, kann ich dem Bund folgendes anbieten:

Meine Klingen, meine Tücke, meine Tricks und meine Loyalität.

Ich bin bereit mein Können und meine Treue unter Beweis zu stellen, wenn Ihr mir die Chance dazu geben wollt.

Es grüßt Euch respektvoll
Alvrim Everard



OOC:

Ein herzliches Hallo von meiner Seite erstmal :)

Mein Name ist Steffi ich bin 26 und im Moment noch beschäftigt mit meinem Informatikstudium.
Für Fantasy und Rollenspiele hege ich schon seit meiner Jugend (lang ists her) eine rege Begeisterung. Von D&D und DSA über Vampire kam ich zu DAoC und letztendlich zu WoW, welches ich seit knapp 2 Jahren auf dem Zirkel des Cenarius spiele. Da dort nur noch sehr wenige aktive RPler unterwegs sind, habe ich nach vielen positiven Rückmeldungen beschlossen mein Glück nun auf "Die Aldor" zu versuchen. Über verschiedene Foreneinträge bin ich dann auf den Söldnerbund Dämmersturm aufmerksam geworden und war vom Konzept und der Grundidee nach dem Durchstöbern Eueres Forums relativ angetan :)

Soviel zum Grunde meiner Bewerbung und meiner Person fürs erste. Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich total freuen (und dann würde ich sicher auch im Laufe der Zeit noch mehr Persönliches von mir preisgeben *g*)

Viele Grüße,

Steffi

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 8. Feb 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alvrim Everard
BeitragVerfasst: 17. Jan 2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hallo, Steffi.

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Du wirst bald von uns lesen. ;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker