Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Androin bittet um Aufnahme
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 20:41 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Auf einem einfachen, sauberen Blatt Papier lässt sich folgender Text herauslesen...

Seid gegrüßt,

auf der Suche nach einem Bund, dem ich meine Dienste anbieten kann, bin ich in Sturmwind auf das Plakat über den Söldnerbund Dämmersturm gestoßen und war sofort interessiert. Als Krieger versuche ich mich, sowohl in Kenntnissen der Verteidigung und des Schutzes weiterzubilden, als auch die Künste der Schmiedekunst zu erlernen. Als tapferer Held Azeroths arbeite ich mit höchster Diskretion und sauberster Ausführung. Ich möchte mich in die Dienste des Bundes stellen und verspreche, egal was komme, immer hinter dem Bund zu stehen und meine Dienste zu leisten.

Gezeichnet: Androin

OOC

Mein Name ist Raphael, bin 19 Jahre alt, wohne in Wien (Ö) und stehe kurz vor meiner Matura (Abitur in Deutschland). Ich habe reichhaltige Erfahrung mit World of Warcraft und bin ein begeisteter Spieler. Angefangen vor in etwa genau 4 Jahren, habe ich mehrere Klassen gespielt, unter anderem einen Menschenkrieger, mit dem ich auf dem Server Anetheron sehr erfolgreich war, und kurz vor dem Erscheinen des Ulduarcontents aufgehört habe. Da mich die Lust aber immer wieder packt, habe ich auf dem Konsortium letzten Sommer einen Schamanen angefangen, der sich im Moment auf Stufe 78 befindet. Da ich aber für einen Raidcharakter zu wenig Zeit habe und mich die Lust auf das Rollenspiel gepackt hat, habe ich kurzerhand (heute) auf dem Server Die Aldor einen Menschenkrieger erstellt, mit dem ich ganz entspanntes RP spielen möchte und mich nicht dränge, Tag und Nacht zu leveln. Freizeitmäßig habe ich früher Fußball gespielt und gehe seit Kurzem ins Fitnesscenter, um mich, naja, fit zu halten *g*. Falls ihr Interesse an meinen Diensten habt, wäre ich über eine Meldung sehr erfreut!

Lg, Raphael

PS: Sollte Interesse bestehen, sich meinen älteren Menschenkrieger ansehen zu wollen (warum auch immer), der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Varmen


Zuletzt geändert von Androin am 10. Feb 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Androin Wren bittet um Aufnahme
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Das klingt soweit ganz gut. Nur solltest du dir bewusst sein, das RP manchmal auch extrem viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

Edith hält deinen Namen übrigends für sehr fragwürdig.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Androin Wren bittet um Aufnahme
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 20:48 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Natürlich ist mir das bewusst, jedoch ist nicht gesagt, dass ich sobald ich mal Online bin, irgendwie dazu gezwungen bin, da und dort offline zu gehen, wenn es mal länger dauert. Einzige Ausnahme muss ich meiner Freundin stellen, mit der ich mir wegen WoW keinen Wickel holen will, was hoffentlich auf Verständnis trifft.

Lg, Raphael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Androin bittet um Aufnahme
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ahkey.. nochmal alles im /w besprochen ;) ... Erstmal genommen.

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker