Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ârtorius Findaral
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 17:21 

<Der ungefähr 25 Jahre alte, blonde Mann sitzt auf einer Bank nahe der Kathedrale Sturmwinds. Gelangweilt, mustert der junge Herr die Bäume, die Ihn umgeben. [...] Ein leichter Wind herrscht, all die Blätter der Bäume, und Plakate die auf den Boden gefallen sind wirbeln auf und ab. Der Mann hebt bei diesen Spektakel seine Augenbraue ... ein Flugblatt ist Ihm besonders aufgefallen, Er hebt es auf betrachtet neugierig dessen Überschrift: "Der Söldnerbund Dämmersturm sucht neue Abenteurer". Auf dem Gesicht des jungen Genossen ist mittlerweile ein nicht zu übersehbares Lächeln entstanden. Er ballt seine rechte Faust, steht langsam auf, streckt sich einmal kurz, und macht sich auf den Weg zu seinem Gemach [...] Dort angekommen setzt Er sich an seinem alten Tisch, greift hastig nach einer Feder, seinen kleinen Topf Tinte und ein hübsch verzierten Blatt Papier. Er beginnt zu schreiben : >

"Grüße Söldnerbund Dämmersturm,
Wie Ich mitbekommen habe sucht Eure Gemeinde von Söldnern neue Gefährten. Ich habe mit viel freude die Anzeige gelesen, und bin mir sicher das dies genau das richtige für mich ist, da Ich ein loyaler, junger Mann bin, der sich nun schon seit längerem für die Arbeit als Söldner interessiert. Ich bin , dank meiner Ausbildung zur Wache, gut im Kampf mit Hammer, Speer und Schwert gerüstet.[...] Durch meine lange Zeit als Wache im Lazarett, konnte Ich mir einige Kenntnisse im Wesen der Heilung aneignen. Ich bin mir sicher das diese Fähigkeiten Euch zugute kommen würden. Ich hoffe sehr, dass Ihr in Betracht zieht, auf mich zurückzukommen.
Möge das Licht Euch leiten!
Artorius Findaral."

<[...] Ein letztes mal betrachtet Artorius den Brief, ehe Er ihn in einem Umschlag steckt, um ihn sogleich mithilfe des Postkasten gegenüber seines bescheidenen Hauses zu versenden>

Betreff des Beitrags: Re: Ârtorius Findaral
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 17:25 

Zum ooc Teil:
Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt, und besuche ein Gymnasium in Oldenburg.
Leben tue Ich dort auch in der Nähe :roll:
Meine Hobbys sind Tennis, ansonsten alle möglichen Outdoor Aktivitäten, und WoW, falls man das als Hobby ansehen kann ;)
Ansonsten denke Ich, das das an ooc Information genügen sollte ... wenn nicht, fragt einfach nach :geek:
mfg

Betreff des Beitrags: Re: Ârtorius Findaral
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010, 17:28 

Supi. Hab nichts gefunden, woran ich ernsthaft was auszusetzen hätte. Oro wird sich bei dir melden ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde