Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Asterah, oder - verwirrte Priesterin
BeitragVerfasst: 24. Apr 2010, 02:02 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
*Ein sauber geschriebener brief aus teurem pergament, dessen Siegel das wappen der Khatedrale Sturmwinds trägt*


Akion Korr, Gemeinschaft des Dämmersturms.

Mein name ist Envie Asterah Exigere.
Ich bin eine Draeneiische priesterin in ausbildung und auf der suche nach einer möglichkeit erfahrung zu sammeln und mir essen und ausbildung zu finanzieren.
Da ich die Exodar erst vor wenigen wochen verließ ist meine bisherige kampferfahrung bescheiden zu nennen, ebenso mein talent zur heilung. Allerdings gehe ich so weit mich lern- und gemeinschaftsfähig zu nennen. Ebenso bin ich auch bereit vorerst niedere arbeiten zu verrichten, sollte dies erforderlich sein.

Aufgrund einer angeborenen behinderung fällt mir das gesprochene wort etwas schwer, und es sei gesagt, das ich des öfteren dinge vergesse bzw manchmal etwas "eigen" wirke. Sollte dies ein problem darstellen bitte ich euch, mir dies ohne ausschmückungen mitzuteilen.

Auf der suche nach einer sinnvollen beschäftigung ist mir euer name des öfteren zu ohren gekommen. Nachdem ich einige erkundigungen einholte entschloss ich mich, bei euch anzuheuern, und abzuwarten, was das schicksal für mich bereithällt.

Mit der bitte um Antwort verbleibend Asterah.

--------------------------------------------------

-Diktiert von Envie Asterah Exigere

-Geschrieben von: Verwalterin der Khatedrale Sturmwinds

-Außenpolitische Angelegenheiten



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ooc:

Erstmal ein freundliches servus *g*

Mein name ist Hannes Hinterberger, ich komm aus dem schönen österreich (Bezirk baden, in niederösterreich) und bin 24 jahre alt/jung
Ich bin derzeit Arbeitslos (noch ganze drei tage *g*) dann bin ich als Security / objektschützer (nachtwächter) tätig.
Wen es interessiert, in meiner freizeit bin ich sportschütze, geh´ gern mal auf den paintball platz, spiel shadowrun, oder schreibe an meinem buch.

Wow spiele ich jetzt seit... äh... *grübel*... naja... ich hab jedenfalls kurz nach BC angefangen *schmunzel*
Bisher war ich auf dem Abyssischen rat, und hab dort Jäger, hexe, schami und dudu hochgespielt.
Anfangs nur Pvp und PvE interessiert, fand ich schnell einen hang zum ingame Rp, und dadurch dann auch zu einer netten RP-gilde.
Leider wechselten in den letzten monaten sehr viele meiner bisherigen (RP) freunde auf andere server, und nun hällt mich dort auch nichts mehr.
Ich hab mir Die Aldor nun einige tage angesehen, und mit begeisterung festgestellt das hier ja eine regelrechte fülle an RP-lern rumwuselt.
Vor drei tagen erblickte meine kleine priesterin Asterah das licht der welt (of warcraft) und ist jetzt auf lvl 33 (ich weiß, nicht sehr hoch, aber Sturmwind wurde auch nicht an einem tag erbaut)

Der grund wieso ich ausgerechnet euch mit meiner gottgleichen prächtigkeit beehren möchte... *pruust* ... ist
1. ich hab eine vorliebe für söldner, und deren mentalität
2. wow allein zu spielen ist einfach nicht lustig
3. ich kenne noch so gut wie niemanden auf diesem server und würde das sehr gerne ändern.


so, nun fällt mir grad nichts mehr ein. Sollte es noch irgendwelche fragen geben, ich würde mich freuen sie beantworten zu dürfen.
In anbetracht der uhrzeit und meines charmes *g* möchte ich euch bitten kleinere rechtschreibpatzer zu übersehen *zwinker*

Als dann, hochachtungsvoll Hannes H. aka Asterah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Asterah, oder - verwirrte Priesterin
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Mhm.. Alles klar. Oro meldet sich bei deinem Char. /closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker