Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als gnom warri
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 19:50 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich möchte mich hiermit bei euch bewerben

schon lange bin ich auf der suche nach einer aktiven und guten rp gilde, jedoch haben sich bisher alle als nunja eher ooc gilde herausgestellt , duch einer ingame bekannten wurde ich auf eurer gilde aufmerksam gemacht und so weit mir erzählt wurde hört es sich bisher recht gut an (ingame erfahrung mit euch habe ich noch nicht da ihr ja so viel ich weiss noch im aufbau seit)

zu mir: ich spiele wow schpn ziemlich lange und hatte eines tages was gesucht um mich ein bissl von den stressigen raids zu erholen durch einen kollegen wurde ich auf rp server aufmerksam gemacht.. auch schnell spaß dran gefunden natürlich auch schnell herausgefunden das rp server nicht immer rp heisst.
Ich bin meist abends zum rpn on bei events lässts sichs natürlich auch früher einrichten

zu meinem char: nun dazu muss ich zuerst sagen meinen "main" spiele ich nicht mehr und dks sind hier nicht zugelassen deshalb habe ich mir nun einen neuen char mit gleichem namen erstellt name hanyuu, gnom warri
zum flag sieht noch sehr mager aus aber wird bei bedarf überarbeitet (somal man sich darüber auch streiten kann manche machen 10 km mit vergangen heit andere nur die merkmale was ihr wollt als vorrausetzung müsstet ihr mir bitte mitteilen) vorüergehender flag:
Alter: so um die 20
aussehen:normal keine besonderen merkmale
character:recht freundlich, etwas zurückhaltend

Wie man sieht eine Kriegerin die noch in der Ausbildung ist, dennoch hatt sie was aufträge angeht ein selbszbewusstes auftreten.
(ausführlicher folgt , definitiv KEIN erp!!)

(ja ich weiss aber wie gesagt vorübergehend)

vielen dank, würde mich freuen über eine positive antword und gerne auch über ingame rp (ob anahme oder zusage spielt da keine rolle)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als gnom warri
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Und hier fehlt die IC Bewerbung *g*.. Aber ich .. hrm. Ich denk mal wir könnten dich eventuell aufnehmen. Jedoch nicht untern den ersten 10. Setz jetzt jedoch erstmal einen IC Teil drunter.

..

Und als RP Anfänger müssten wir auch erstmal schauen, wie lernwillig du bist, um die Probezeit zu überstehen ;)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker