Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Anatalya Kormil - Mensch/Schurkin
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 05:21 

*An erster Stelle die IC-Bewerbung*

*Ein einfacher Botenjunge kommt vorbei und überreicht Euch einen Briefumschlag. Er ist schlicht, ohne jegliche Verzierungen.*

Ich grüße Euch, Kommandant und Rekrutierungsoffiziere,

ich habe über viele Leute aus meiner Umgebung von euch gehört. Es hies immer, dass der Söldnerbund Dämmersturm eine entscheidende Rolle auf Seiten der Allianz spielt. Dem wollte ich nachgehen und bin gen Süden, also nach Sturmwind, gereist. Auf meinem Weg bestätigten sich so ziemlich alle Dinge, die ich von euch hörte.
Ich wäre gerne selbst Teil eurer Einheit, zwar bin ich keine besonders gute Kämpferin, doch verstehe ich mich gut im Schleichen und Auskundschaften. Meine diplomatischen Kenntnisse sind auch nicht sehr stark ausgeprägt, aber ich interessiere mich dafür.
Ich möchte Euch meine vorhandenen Fähigkeiten zur Verfügung stellen, ebenso meine ausbaufähigen Fertigkeiten.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Anatalya Kormil

*Der Name steht in sauberer, aber nicht schwungvoller Schrift auf dem Pergament geschrieben. Der ganze Brief wirkt recht schlicht, aber sauber.*

----- OOC -----

Hier zu dem OOC Teil:

Mein Name ist Florian, jetzt denken manche möglicherweise "Hey, sein Char ist doch weiblich!". Da weiss ich nunmal nichts zu zusagen, aber ich kann es ja mal folgendermaßen versuchen:

Ich dachte mir einfach mal, dass es interessant sein könnte einen weiblichen Char im RP auszuspielen.

Das wäre meine Erklärung dazu, aber egal, weiter im Text. Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung zum Industriemechaniker für Produktionstechnik. Meine derzeitige Unterkunft befindet sich in Wolfsburg, sollte das jemanden interessieren, aber ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bremen. Vom Blute her bin ich aber NRWler.
Ich habe viele RP Erfahrungen gesammelt, die meisten davon auf Hordeseite.
Wie bin ich auf eure Gilde gekommen?
Ich habe über den Gildenbrowser eure Anzeige gesehen und habe mich gleich mal informiert. Mir gefällt ganz besonders eure Einstellung zur Lore, denn auch so stehe ich zu ihr. Fanatisch bin ich also nicht, aber auch nicht gegen sie. Ich richte mich nach der Lore, aber lasse platz für freie Interpretationen, sofern sie auch einen Lore-Logischen Ursprung haben können - es kommt einfach darauf an.

Ich kann noch etwas zu meinen Hobbies sagen:
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, oder spiele viel Schlagzeug. (Neben WoW) Musik ist eigentlich mein allergrößtes Hobby, wenn ich das mal so sagen kann. ;)

Ich habe schonmal P&P gespielt, aber das ist ein bisschen länger her - kurz zum Würfelsystem angemerkt - ABER ich habe auf Hordeseite ebenfalls Erfahrung mit einem Würfelsystem gesammelt. Das Eure würde mich gleichermaßen interressieren.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung! :)

Florian :D

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Anatalya Kormil - Mensch/Schurkin
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 15:20 

Die Bewerbung ist in Bearbeitung. Melden uns bei dir! ;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde