Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 18:33 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
(IC):
Bruces hat den Brief dem Dämmersturm übergeben...

Seid Gerüßt Söldner vom Dämmersturm,
mein Name ist Angrimm Orgenson. Ich bin ein Krieger der aus dem Alteracgebirge stammt, vor über zehn Jahren bin ich aus Tobiasstadt geflohen und verdiene mich seither als Söldner. Meine Versuche eine ordentliche und disziplinierte Truppe zu finden, waren bisher erfolglos. Ein Zwerg namens Rorin machte mich vor einer Woche auf den Söldnerbund Dämmersturm aufmerksam und half mir diesen Brief weiterzuleiten. Ich befinde mich zur Zeit im Alteracgebirge, wo ich jederzeit zu euch stoßen kann. Als einer von euch werde ich den Bund mit meinem Leben und meiner Ehre verteidigen. Ich werde mein Schwert auf euren Ruf hin erheben und in jede Schlacht ziehen die es zu kämpfen gilt.

So verbleibe ich mit Grüßen,
Angrimm Orgenson

(OOC):
So jetzt mal nicht ganz so cool.

Hi ich bin Alex,
ich bin 20 Jahre alt und ein Freund von Norm, der mich auch hierhin gebracht hat. Ich mache oft und gerne RP, habe inzwichen Jahre Das Schwarze Auge (DSA) gespielt und freue mich immer wenn ich neue und lustige Leute zum RP'en treffe.
So was soll ich noch sagen? Ich würde mich freuen mit euch zusammen Azeroth unsicher zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alex (Angrimm)


Zuletzt geändert von BenderSteel am 29. Jul 2014, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin Alex,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns entweder ingame - oder hier im Forum bei dir. Behalte auch deinen Kalender im Auge.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 19:17 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Hi Oro,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd mich bereit halten.

Gruß,
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 31. Jul 2014, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

Wir haben uns auch in deinem Fall für eine Zusage entschieden. Insbesondere, weil du mit Bruces ja bereits eine Referenz gesammelt hast. Eine Aufnahme könnte, sofern sich dein Charakter nicht eigenmächtig dazu entschließt uns entgegen zu ziehen, jedoch noch auf sich warten lassen. Wir sind erst im Arathihochland - die Reise wird noche einige Etappen für sich beanspruchen. Wie würdest du diesbezüglich am liebsten verfahren?

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 4. Aug 2014, 13:30 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Danke ersmal das ich dabei sein darf. Ich fänds schon cool wenn ich so schnell wie möglich dazustoßen kann. Mein Angrimm ist zur Zeit im Nistgipfel und wartet da quasi auf den Dämmersturm. Ihr müsst mir nur sagen wo ich wann sein soll dann können wir das ic klären. Ich hoffe ihr könnt mir nachsehn das ich noch ein paar Schwierichkeiten habe das RP zu schreiben, aber ich bin fleißig am üben.

Liebe Grüße,

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Angrimm Orgenson
BeitragVerfasst: 4. Aug 2014, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Dämmersturm hat den Nistgipfel vor'n paar Tagen erreicht. Wir sind also schon da. Ich habe deinen Charakter via Ingame-Kalender bereits zu den nächsten Plotterminen eingeladen. Du könntest uns aber auch zwischendurch beim Lager-RP erwischen. Sieh am besten einfach mal nach!

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker