Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
<Eine Rolle aus Pergament, verschnürt mit dunklen Faden findet seinen Weg>

Zum Gruße,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in den Reihen des Söldnerbundes "Dämmersturm".
Geboren wurde ich in Brill, geflüchtet sind wir in das Vorgebirge aufgrund bekannter Aktivitäten der Geißel. Mit fünfzehn Jahren wurde ich vom Heer rekrutiert und im Arathihochland eingesetzt.

Meine Einheit wurde zerschlagen, die wenigen Hinterbliebenen meiner Einheit konnten die Situation nicht mehr tragen und das Militär verwendete uns nicht sinngemäß, so meine Auffassung.
Mein Weg führte mich bisher durch das Hochland und über das Sumpfgebiet über die Berge nach Loch Modan, schließlich Dun Morogh. Durch die Tiefenbahn gelang ich nach Sturmwind und wurde von dort wiederrum nach Nordend geschickt. Ich versprach mir eine anständige Bezahlung und einen sinnvollen Nutzen meiner Fähigkeiten, jedoch scheiterte ich an den Witterungsbedingungen sowie den niedergelassenen Siedlern, die offenbar keiner Hilfe meiner Art benötigten.
Ich befinde mich nun auf der Rückreise und hoffe, dieser Brief erreicht den Dämmersturm bevor ich festen Boden betrete.

B. Sturmruh


OOC:
Auch ich Grüße.
Nach langen mehr oder weniger unzufriedenstellenden Ergebnissen meiner Suche bin ich durch Bekanntenkreise auf euren Eintrag im Aldor-Wiki hingewiesen wurden. Ich glaube die grundlegenden Dinge zu verstehen auch wenn ich mir vermutlich die ein oder andere Stelle abermals durchlesen muss einfach der Erinnerung wegen. Das Manifest an sich und die Idee finde ich toll!
Ich bin übrigens 25 Jahre alt, arbeite viel und bin begeistert von authentischen Mitspielern die "alte" Werte im Rollenspiel hochhalten.
Euer Würfelsystem ist mir vermutlich in einigen Punkten neu. Ich lebe aber in der Gewissheit das ich mich daran schnell gewöhnen kann.
Wie weiter oben vielleicht schon herausgelesen bin ich schon etwas länger im Rollenspiel auf dem Server "Die Aldor" aktiv und zähle darunter nun mehr 6 Jahre. Der blutige Anfänger Status liegt hinter mir und ich weiß um meine Flexibilität.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich über Konversationen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Grüße,

ich für meinen Teil finde die Bewerbung sehr ordentlich, sie lässt sich gut lesen. Gefällt, auf jeden Fall. Eine Frage hätte ich dann doch: Was meinst du explizit mit "alte Werte" ?

MfG, Grauwind

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Freut mich das es dir gefällt Loras!
"Alte Werte" ist sehr fächerbar, das stimmt. Mittlerweile denke ich das es ein mangelnder Umstand ist die Geduld für Spieler aufzubringen die beispielsweise etwas länger tippen, sich anders ausdrücken was schnell an Vorurteilen grenzt. Zumindest habe ich aus meiner früheren Etappe etwas anderes mitgenommen. Umgangsformen im und um das Rollenspiel herum.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Ah, verstehe. Joar, also erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man hier nicht den Kopf abgerissen bekommt, wenn man mal länger braucht zum schreiben. Und wer keine Geduld mitbringt, wenn er RP macht, der sollte es ganz sein lassen, finde ich.

MfG

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 17. Jul 2015, 03:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, Belial.

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Die anderen Mitglieder der Gilde haben nun die Möglichkeit, hier im Forum Fragen an dich zu richten - oder Kritik/Lob auszusprechen. Dieses Verfahren dauert in der Regel eine Woche. Alvrim - unser zuständiger Rekrutierungsoffizier, IC wie OOC, wird dich kontaktieren. Behalte (dringend) das Forum und deinen Ingame-Kalender im Auge, um etwaige Termine und Anfragen nicht zu verpassen. Wenn alles glatt läuft - und da bin ich bei dir zuversichtlich - wird dein Charakter bald zu einem Gespräch nach Eisenschmiede eingeladen.

Liebe Grüße,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich, Belial.

Im Spiel habe ich dich heute nicht erreicht.
Es wurde eine Termineinladung im Ingamekalender für morgen Abend (Montag) eingestellt. Wenn es dir zeitlich nicht passt kannst du mir hier oder via Ingamepost dir mögliche Termine nennen.

MfG,

Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Ich war die letzten Tage nicht erreichbar aufgrund OOC Problematiken.
Ich würde mich aber gern wegens einem Neuen Termin darum bemühen anwesend zu sein.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ein neuer Termin wurde auf Donnerstag gelegt.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Belial Sturmruh's
BeitragVerfasst: 25. Jul 2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Leider ist es mir nicht mehr möglich den Spieler zu erreichen, da der Charakter mit dem Enginenamen nicht mehr existiert.

Falls noch Interesse besteht ergeht hiermit die Aufforderung sich selbstständig hier im Forum oder ingame bei mir zu melden.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker