Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Berehtos von Dunkelhain
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 21:01 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
IC-Teil:

*An Tim Orodaro, Kommandant des Söldnerbundes*

Grüße,

es ist nun einige Tage her, dass ich mich Euch im Sturmwinder Hafen vorgestellt hatte. Ich möchte Euch mit diesem Brief mitteilen, dass ich immernoch bereit bin Euch meine Dienste als Kämpfer anzubieten. Wie ich Euch bereits mitgeteilt hatte blicke ich auf Jahrzehnte lange Kampferfahrung innerhalb der Armee zurück. Zuerst diente ich mit 16 Jahren bei der Sturmwinder Stadtwache, ehe ich zum Späher ausgebildet wurde. Dann diente ich einige Jahre innerhalb des Königreiches und seinen Provinzen. Nach einiger Zeit in Lordaeron kämpfte ich in Nordend, wo ich als Leutnant einen Spähertrupp in der Tundra und der "Drachenöde" anführte. Der Trupp wurde jedoch nach der verlustreichen Schlacht um Angrathar aufgelöst. Nachdem der Lichkönig besiegt worden war, kehrte ich nach Sturmwind zurück und versuchte in dem mir geläufigen Geschäft des Handelns die langersehnte Ruhe zu finden. Diese Ruhe währte jedoch nicht lange und mit dem Kataklysmus trat ich der Armee erneut als Späher bei. Es ging über Sturmwind nach Lordaeron und dann in die Einöde des Brachlandes, wo ich auf Grund meiner Erfahrungen durch den Krieg in Nordend zum Hauptmann über eine große Truppe von Infanteristen ernannt wurde. Durch besondere Umstände wurde ich aus der Armee entlassen und bin nun, nach kurzer Zeit als Söldner im Land der Zwerge, wieder in Sturmwind und auf der Suche nach Arbeit.
Ich hoffe ich werde diese Arbeit innerhalb der Reihen des Söldnerbundes finden.
Mit freundlichen Grüßen,

Berehtos von Dunkelhain

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC-Teil:

Hallo,
mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Schule ;) Ich spiele nun RP seit ungefähr dreieinhalb Jahren und hatte auch schon in vorherigen Plots mit dem Söldnerbund zu tun. Online bin ich ebenfalls oft, nur gehe ich hin und wieder für ein bis zwei Monate inaktiv, da ich nicht immer genügend Zeit habe WoW zu spielen und ich die 13 Euro in dieser Zeit lieber andersweitig verwende. Auch spiele ich hin und wieder noch auf meinen anderen Chars, doch ich denke das sollte kein Problem darstellen. Ich freue mich auf gutes Söldner RP bei euch,
Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Berehtos von Dunkelhain
BeitragVerfasst: 18. Jul 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Alles klar, wir melden uns bei dir!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker