Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013, 19:16 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
IC:

Vor der Tür eures Hauptquartiers liegt ein einfacher Brief. Ihr hebt Ihn auf und beginnt zu lesen:

Grüße!
Mein Name ist Bert Graubert. Sicher habt ihr schon von mir gehört, wir Grauberts sind berühmt für unsere großen Explosionen! Wenn Ihr eine echte Explosion wollt, nicht das was die Gnome ständig machen dann wendet euch an Bert Graubert. Ich schreibe euch diesen Brief, weil ich euch meine Dienste als Sprengstoffexperte und Scharfschütze anbieten möchte. Ich habe lange im Militär von Eisenschmiede gedient, aber von dem Sold kann ja niemand richtig trinken!

Solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen oder gar ein Treffen wünschen, man findet mich eigentlich immer dort wo es explodiert oder wo es was zu trinken gibt.

Bert Graubert
Sprengstoffexperte und Scharfschütze
Die Besten Explosionen in ganz Azeroth


OOC:
So nun endlich mal der "normale" Teil. Erst kurz zu mir: Mein Name ist Kai, ich bin 29 Jahre jung und betreibe Rollenspiel schon seit 10 Jahren. Früher Pen & Paper, jetzt WoW.

Zu Bert: Bert war früher Scharfschütze und Sprengmeister beim Militär. Da ihm der Sold aber einfach nicht ausreichte und er nicht genügend Freizeit hatte, hat er den Dienst quittiert, und zieht nun als Söldner umher. Eigentlich ist Bert ein netter kleiner Kerl (wenn auch etwas eigenwillig). Er trinkt gern, isst gern und jagt gern irgendwas in die Luft.

So, ich denke das wars erstmal. Ich denke man kann sowas besser InGame besprechen, das ist persönlicher. ;)

Würde mich freuen wenn es klappt.

Gruß
Kai


Zuletzt geändert von Graubert am 27. Feb 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 27. Feb 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo beim Bund :D <winksel>
Sehr schööön die Bewerbung.

Ich hab nichts einzuwenden :) Aber
ich warn Dich mal vor. Kann sein
das es eeetwas dauert mit dem Aufnahme.

Wirst hier darüber aber noch informiert ^^
Also immer wieder mal nei schauen.

Ps.: Und wehe die Explosionen sind nichts !! :P

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 10:27 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich weiß, hat Alvrim mir gestern schon gesagt ;) Dann warte ich eben :P

Auf Bert´s Explosionen gibts sogar Garantie... Also irgendwie... Na ja... Sagt er zumindest... Jo... Man wird sehen... Sind schon nett seine Explosionen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 28. Feb 2013, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

die Bewerbung ist in Bearbeitung. Wir melden uns zeitnah bei dir.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Ui, willkommen!!! Zwerge sind immer gut. Besonders wenn sie mit Gewehren und Sprengstoff umgehen können.

...

Meiner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hauptsache Frey ist fleißig am sammeln. :D

Wünsch dir als momentan noch neustes Mitglied mal viel Erfolg bei der Bewerbung (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 10. Mär 2013, 03:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte an der Stelle erwähnen dass es in Alvrims Rotte sowieso die besten Cookies gibt. Und die männlichste Rotte ist es auch. UND die einzig weibliche Zwergin ist darin, was der Maskulinität keinen Schaden tut. Und zu wenig Schützen hat die Rotte. Also... und überhaupt! *Stempel draufklatscht und beschlagnahmt, nur für alle Fälle* ... wobei ich gerade sehe dass der Herr Zwerg nun in einer Gilde ist? :-/ Und beim Bewerbungsgespräch Nummer eins war er auch net. Gabs da ne Info?

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bert Graubert
BeitragVerfasst: 10. Mär 2013, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Weitere Termine wurden abgelehnt. Ich weiß nicht, was genau da jetzt Sache ist.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker